Bonusprogramme als Instrument der Kundenbindung in der Aviation-Branche. Strate

buch-mimpf
(20323)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 47,95
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Bayreuth, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club  
EUR 8,30/Monat in 6 Raten mit Klarna.*
*Fester Sollzins 13,27% p.a., eff. Jahreszins 13,27%, EUR 49,82 Gesamtbetrag (ohne Versandkosten)

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:177330017489

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Seiten
152
Gewicht
230
Einband
Taschenbuch
Marke
GRIN Verlag
Fachbereich
Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
Publikationstitel
Bonusprogramme als Instrument der Kundenbindung in der Aviati...
Buchtitel
Bonusprogramme als Instrument der Kundenbindung in der Aviati...
Untertitel
Keine Angabe
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
Musiktitel
Keine Angabe
Interpret
Keine Angabe
Schlagworte
Aviation-Branche Bonusprogramme Kundenbindung Luftverkehr ...
ISBN
9783640552665
Reihe
Akademische Schriftenreihe Bd. V144992
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2010
Anzahl der Seiten
152 Seiten
Autor
Thomas Lo Coco
Verlag
Grin Verlag
Publikationsname
Bonusprogramme als Instrument der Kundenbindung in der Aviation-Branche. Strategische Allianzen
Sprache
Deutsch
Kategorie

Über dieses Produkt

Produktinformation

Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Nahezu alle traditionellen Airlines betreiben selbstständige Bonusprogramme in Form von Vielfliegerprogrammen, die das beliebige Sammeln und Einlösen von Bonuspunkten ermöglichen. Die Markentreue ist geringer geworden und die Preissensibilität der Kunden stieg innerhalb der Aviation-Branche insbesondere durch den Markteintritt sog. Low-Cost-Carrier. Das bisherige Produkt- und Dienstleistungsangebot der traditionellen Flag-Carrier ist nicht mehr ausreichend um sich dauerhaft von der Konkurrenz zu differenzieren und deren hohen Flugpreise zu rechtfertigen. Dies ist neben der hohen funktionalen Austauschbarkeit auf die gestiegenen Ansprüche hinsichtlich Involvement, Emotionen, Service und Individualität zurückzuführen. Vielfliegerprogramme stärken die Bindung zum Unternehmen entscheidend. Mitglieder sind zumeist zufriedener, haben eine positive Einstellung gegenüber dem Produkt bzw. dem Unternehmen und stehen in einem positiven Vertrauensverhältnis. Die Belohnung und Wertschätzung profitabler Kunden steht dabei im Vordergrund und basiert auf den Säulen Rabatt und der Erlangung von Status. Welche Motivation steht hinter dem Kunden an einem Bonusprogramm teilzunehmen und wie beeinflussen Bonusprogramme das Kaufverhalten dieser. Weiterhin betrachtet diese Arbeit den Stellenwert von Bonusprogrammen im Marketing-Mix traditioneller Luftverkehrsgesellschaften.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3640552660
ISBN-13
9783640552665
eBay Product ID (ePID)
98380893

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Grin Verlag
Erscheinungsjahr
2010
Anzahl der Seiten
152 Seiten
Sprache
Deutsch
Publikationsname
Bonusprogramme als Instrument der Kundenbindung in der Aviation-Branche. Strategische Allianzen
Produktart
Lehrbuch
Autor
Thomas Lo Coco
Reihe
Akademische Schriftenreihe Bd. V144992
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
10mm
Item Length
21cm
Ausgabe
Ausgabe Nr. 6 des Jahres 10
Item Width
14cm
Item Weight
230g

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 235096871
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
Die AGB im Volltext können Sie durch Anklicken der rechts über dem Fenster „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ befindlichen Schaltfläche „Druckversion“ aufrufen.

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

buch-mimpf

100% positive Bewertungen63.050 Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (22.546)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ