Markenkooperationen Nicole Preininger

buch-mimpf
(20368)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 48,00
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Bayreuth, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club  
EUR 8,31/Monat in 6 Raten mit Klarna.*
*Fester Sollzins 13,27% p.a., eff. Jahreszins 13,27%, EUR 49,87 Gesamtbetrag (ohne Versandkosten)

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:177330015640

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Seiten
188
Gewicht
281
Einband
Taschenbuch
Marke
Josef Eul Verlag Gmbh, Josef Eul Verlag Gmbh
Fachbereich
Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
Publikationstitel
Markenkooperationen
Buchtitel
Markenkooperationen
Untertitel
Erfolgsfaktoren, Implementierung und Management
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
Musiktitel
Keine Angabe
Interpret
Keine Angabe
ISBN
9783899369137
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2010
Anzahl der Seiten
188 Seiten
Autor
Nicole Preininger
Verlag
Josef Eul Verlag Gmbh, Eul, Josef, Verlag Gmbh
Publikationsname
Markenkooperationen
Sprache
Deutsch
Kategorie

Über dieses Produkt

Produktinformation

"Die Bedeutung von Markenkooperationen ist gleichbleibend steigend. In der Vergangenheit hat das Thema Markenkooperationen dabei geholfen, heute eine der größten Luxusgütermarken zu sein. In Zukunft werden Markenkooperationen nicht gebraucht, um die eigene Marke zu stärken, sondern [...] um Kostensynergien zu generieren, eine gewisse Facettierung der Uhr und Marke zu erreichen, die man nur durch eine andere Marke erreicht." Henrik Ekdahl, General Manager der Richemont Northern Europe GmbHDiese Arbeit lebt von Erfahrungen der Top-Kooperationsmanager aus den Bereichen Mobility, Hotellerie, Accessoires, Medien, Lebensmittel und Bankwesen in Deutschland. Die Ergebnisse der 13 Experteninterviews können zum einen die Theorie der Markenkooperation untermauern sowie zum anderen die praktische Anwendbarkeit neuer und existierender Erfolgsfaktoren für eine Markenkooperation aufzeigen.Aus einer im Juli 2007 veröffentlichten Studie der Agentur Noshokaty, Döring und Thun, einer Agentur für Marketing und Kooperationen mit Sitz in Berlin, geht hervor, dass die Bedeutung von Kooperationen auch nach Aussage von 108 deutschen Unternehmen stetig zunimmt. Die Erfolgsquote von bisher durchgeführten Kooperationsbestrebungen ist nach Einschätzung der befragten Unternehmen diverser Branchen mit 30% jedoch auffallend niedrig. Viele Kooperationsversuche scheitern der Studie zufolge an der fehlenden Definition des Nutzens für den Kunden, einer schlechten Vorbereitung auf das Projekt, fehlenden Ressourcen oder mangelnder Kontinuität der Projektbetreuung. Ausgehend von diesen Ergebnissen, möchte die vorliegende Arbeit folgende Fragen analysieren: Wie kann die Implementierung einer Markenkooperation effizienter umgesetzt werden? Was sind potentielle Erfolgsfaktoren im Aufbau und Management einer Markenkooperation und wie können diese Faktoren am besten angewandt werden? Um ein praktisches Umsetzen zu vereinfachen, wird ebenfalls ein Step-by-Step-Leitfaden zur Implementierung und zum Management von Markenkooperationen ausgearbeitet und von praktisch anwendbaren Checklisten begleitet.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3899369130
ISBN-13
9783899369137
eBay Product ID (ePID)
98315428

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Josef Eul Verlag Gmbh, Eul, Josef, Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr
2010
Anzahl der Seiten
188 Seiten
Publikationsname
Markenkooperationen
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Nicole Preininger
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
1cm
Item Length
21cm
Item Weight
281g
Item Width
14cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 235096871
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
Die AGB im Volltext können Sie durch Anklicken der rechts über dem Fenster „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ befindlichen Schaltfläche „Druckversion“ aufrufen.

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

buch-mimpf

100% positive Bewertungen63.175 Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (22.600)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • .***w (460)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Beschreibung sehr gut. Versand schnell und wie gewohnt für Bücher verpackt in einem Kartonumschlag. Gerne wieder!
  • w***l (94)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Sofortige und nette Rückmeldung vom Verkäufer, als das Buch im 1. Anlauf nicht zugestellt werden konnte. Es wurde dann prompt nochmal an die gewünschte alternative Adresse versandt und war innerhalb von 2 Tagen da. Vielen Dank! Und Weiterempfehlung !
  • 0***z (643)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Schneller Versand, sehr freundlicher Kontakt und Artikel wie beschrieben. Alles bestens – gerne wieder!“