|Eingestellt in Kategorie:
Sie haben so einen Artikel?

Der Einfluss von Emotionen auf das kreative Problemlösen ¿ Anwendung auf den Leh

buch-mimpf
(20280)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 15,95
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Bayreuth, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club  
In 30 Tagen bezahlen mit Klarna.

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:177323851052

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Seiten
20
Gewicht
45
Einband
Taschenbuch
Marke
GRIN Verlag
Fachbereich
Hardcover/Geisteswissenschaften, Kunst, Musik/Psychologie/Grun...
Publikationstitel
Der Einfluss von Emotionen auf das kreative Problemlösen ¿ Anw...
Buchtitel
Der Einfluss von Emotionen auf das kreative Problemlösen ¿ Anw...
Untertitel
Keine Angabe
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
Musiktitel
Keine Angabe
Interpret
Keine Angabe
Schlagworte
Emotion Affekt Kognition lernpsychologie Affekte Duncker'...
ISBN
9783656263289
Reihe
Akademische Schriftenreihe Bd. V199983
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2012
Anzahl der Seiten
20 Seiten
Autor
Pet Er
Verlag
Grin Verlag
Publikationsname
Der Einfluss von Emotionen auf das Kreative Problemlösen-Anwendung auf Den Lehr- und Lernkontext
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Lernpsychologie, Intelligenzforschung, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Einfluss von Emotionen auf das kreative Problemlösen. Als Grundlage für die weiteren Betrachtungen sollen dazu zuerst Definitionen der Begrifflichkeiten Emotion, Stimmung und Affekt dienen, welche im Anschluss vom Terminus Kognition abgegrenzt werden sollen. Im Zentrum der Ausführungen steht anschließend eine Studie, welche den Einfluss von Emotionen auf das kreative Problemlösen behandelt und schließlich sollen die daraus gewonnenen Erkenntnisse auf den Lehr- und Lernkontext in der Schule angewendet werden.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3656263280
ISBN-13
9783656263289
eBay Product ID (ePID)
164824284

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Grin Verlag
Erscheinungsjahr
2012
Anzahl der Seiten
20 Seiten
Publikationsname
Der Einfluss von Emotionen auf das Kreative Problemlösen-Anwendung auf Den Lehr- und Lernkontext
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Pet Er
Reihe
Akademische Schriftenreihe Bd. V199983
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Booklet
Item Height
1mm
Item Length
21cm
Ausgabe
Ausgabe Nr. 2 des Jahres 12
Item Weight
45g
Item Width
14cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 235096871
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
Die AGB im Volltext können Sie durch Anklicken der rechts über dem Fenster „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ befindlichen Schaltfläche „Druckversion“ aufrufen.

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

buch-mimpf

100% positive Bewertungen62.942 Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (22.500)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ