Die Markenstrategie des VW-Konzerns und seine Positionierung auf dem Markt. Eine

buch-mimpf
(20354)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 18,95
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Bayreuth, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club  
In 30 Tagen bezahlen mit Klarna.

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:177323286836

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Seiten
32
Gewicht
62
Einband
Taschenbuch
Marke
GRIN Verlag, GRIN Verlag
Fachbereich
Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
Publikationstitel
Die Markenstrategie des VW-Konzerns und seine Positionierung a...
Buchtitel
Die Markenstrategie des VW-Konzerns und seine Positionierung a...
Untertitel
Keine Angabe
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
Musiktitel
Keine Angabe
Interpret
Keine Angabe
Schlagworte
Eine Fallanalyse Markenstrategie Markt Positionierung vw-...
ISBN
9783346306364
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2020
Anzahl der Seiten
32 Seiten
Autor
Lisa Ewerling
Verlag
Grin Verlag
Publikationsname
Die Markenstrategie des Vw-Konzerns und Seine Positionierung auf Dem Markt. Eine Fallanalyse
Sprache
Deutsch
Kategorie

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Fallstudie wird die Markenstrategie des VW-Konzerns analysiert, indem die Vor- und Nachteile der Strategie dargestellt werden. Bevor dies vorgenommen wird, wird genauer auf die einzelnen Merkmale des Konzerns eingegangen. Dabei werden die Merkmale der identifizierten Markenstrategie auf die Automobilindustrie bezogen. Anschließend wird ein Überblick über die enthaltenen Automarken gegeben und zwei davon werden genauer untersucht. Hierfür wird das Markenpositionierungsmodell umrissen und Merkmale, wie Imageattribute und Zielgruppe genauer untersucht. Zuletzt wird eine Empfehlung für das zukünftige markenstrategische Vorgehen ausgesprochen. Die Automobilbranche nimmt in der Gesellschaft einen wichtigen Stellenwert ein. Zudem ist sie der bedeutendste Industriezweig Deutschlands. Auch bietet sie ein großes Feld an Ausbildungsberufen und somit ein stabiles Arbeitsumfeld für einen großen Teil der deutschen Bevölkerung. Mit der fortschreitenden Entwicklung der Technologie muss sich die Automobilbranche, unter anderem der VW-Konzern, stetig an die neuen entstandenen Kundenwünsche und -erwartungen anpassen. Gerade aus dem Grund, dass VW einer der größten Arbeitgeber Deutschlands ist, war der Abgasskandal für die Bevölkerung sehr bedauernd. Nun stellt sich die Frage, ob der dadurch davon getragene Image-schaden ein zu großes Ausmaß auf den Unternehmenserfolg hat. Zur Folge hatte dies, dass unter anderem einige Mitarbeiter auf ihre Bonusauszahlungen verzichten mussten oder ihren Arbeitsplatz verloren haben. Umso wichtiger ist es, eine effiziente Markenstrategie zu verfolgen, um eine positive Wirkung nach außen zu haben und um den Unternehmenserfolg dadurch zu sichern.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3346306364
ISBN-13
9783346306364
eBay Product ID (ePID)
7054117052

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Grin Verlag
Erscheinungsjahr
2020
Anzahl der Seiten
32 Seiten
Publikationsname
Die Markenstrategie des Vw-Konzerns und Seine Positionierung auf Dem Markt. Eine Fallanalyse
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Lisa Ewerling
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
2mm
Item Length
21cm
Item Weight
62g
Item Width
14cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 235096871
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
Die AGB im Volltext können Sie durch Anklicken der rechts über dem Fenster „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ befindlichen Schaltfläche „Druckversion“ aufrufen.

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

buch-mimpf

100% positive Bewertungen63.126 Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (22.580)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • .***w (458)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Beschreibung sehr gut. Versand schnell und wie gewohnt für Bücher verpackt in einem Kartonumschlag. Gerne wieder!
  • w***l (93)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Sofortige und nette Rückmeldung vom Verkäufer, als das Buch im 1. Anlauf nicht zugestellt werden konnte. Es wurde dann prompt nochmal an die gewünschte alternative Adresse versandt und war innerhalb von 2 Tagen da. Vielen Dank! Und Weiterempfehlung !
  • 0***z (643)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Schneller Versand, sehr freundlicher Kontakt und Artikel wie beschrieben. Alles bestens – gerne wieder!“