Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlich

buch-mimpf
(20368)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 59,99
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Bayreuth, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club  
EUR 10,39/Monat in 6 Raten mit Klarna.*
*Fester Sollzins 13,27% p.a., eff. Jahreszins 13,27%, EUR 62,33 Gesamtbetrag (ohne Versandkosten)

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:177323279047

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Seiten
228
Gewicht
301
Einband
Taschenbuch
Marke
Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden
Fachbereich
Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
Publikationstitel
Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung de...
Buchtitel
Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung de...
Untertitel
Keine Angabe
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
Musiktitel
Keine Angabe
Interpret
Keine Angabe
Schlagworte
E-Business Electronic Commerce - E-Commerce E-Venture Inter...
ISBN
9783658133023
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2016
Anzahl der Seiten
228 Seiten
Autor
Anne Lange
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Publikationsname
Der Einfluss Unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit
Sprache
Deutsch
Kategorie

Über dieses Produkt

Produktinformation

Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Bildung von Persönlichkeitseindrücken von unbekannten Gesichtern und dem Einfluss von variierenden, als Testimonials eingesetzten Werbegesichtern auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit. Es zeigte sich, dass sowohl die Persönlichkeiten von Gesichtern als auch von Marken in einer generellen Evaluationsdimension (z.B. vertrauenswürdig, freundlich) und einer Stärkedimension (z.B. dominant, kraftvoll) wahrgenommen werden. Zudem konnte gezeigt werden, dass die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit gezielt durch die Wahl unbekannter Werbegesichter beeinflussbar ist.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3658133023
ISBN-13
9783658133023
eBay Product ID (ePID)
222868578

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr
2016
Anzahl der Seiten
228 Seiten
Publikationsname
Der Einfluss Unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Anne Lange
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
1cm
Item Length
21cm
Ausgabe
Ausgabe Nr. 1 des Jahres 16
Item Weight
301g
Item Width
14cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 235096871
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
Die AGB im Volltext können Sie durch Anklicken der rechts über dem Fenster „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ befindlichen Schaltfläche „Druckversion“ aufrufen.

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

buch-mimpf

100% positive Bewertungen63.175 Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (22.600)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • .***w (460)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Beschreibung sehr gut. Versand schnell und wie gewohnt für Bücher verpackt in einem Kartonumschlag. Gerne wieder!
  • w***l (94)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Sofortige und nette Rückmeldung vom Verkäufer, als das Buch im 1. Anlauf nicht zugestellt werden konnte. Es wurde dann prompt nochmal an die gewünschte alternative Adresse versandt und war innerhalb von 2 Tagen da. Vielen Dank! Und Weiterempfehlung !
  • 0***z (643)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Schneller Versand, sehr freundlicher Kontakt und Artikel wie beschrieben. Alles bestens – gerne wieder!“