|Eingestellt in Kategorie:
Sie haben so einen Artikel?

Wettbewerbsrecht und Verbraucherschutz in England Lisa Waßmuß

buch-mimpf
(20255)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 83,00
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Bayreuth, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club  
EUR 14,37/Monat in 6 Raten mit Klarna.*
*Fester Sollzins 13,27% p.a., eff. Jahreszins 13,27%, EUR 86,24 Gesamtbetrag (ohne Versandkosten)

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:177323163512

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Seiten
318
Gewicht
525
Einband
Buch
Marke
Peter Lang, Peter Lang
Fachbereich
Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Recht/Handel...
Publikationstitel
Wettbewerbsrecht und Verbraucherschutz in England
Buchtitel
Wettbewerbsrecht und Verbraucherschutz in England
Untertitel
Die Auswirkungen der Richtlinie gegen unlautere Geschäftsprakt...
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
Musiktitel
Keine Angabe
Interpret
Keine Angabe
Schlagworte
Britannien Brite Britisch Großbritannien Recht Jurisprude...
ISBN
9783631650431
Produktart
Lehrbuch
Format
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr
2014
Anzahl der Seiten
318 Seiten
Autor
Lisa Waßmuß
Verlag
Peter Lang, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Publikationsname
Wettbewerbsrecht und Verbraucherschutz in England
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Vor Umsetzung der Richtlinie gegen unlautere Geschäftspraktiken 2005/29/EG war das Wettbewerbsrecht in England nicht einheitlich, sondern in zahlreichen Gesetzen und Verhaltenskodizes geregelt. Dadurch sollte eine übermäßige Regulierung des Wettbewerbs vermieden werden. Es galt das viel zitierte Diktum: To draw a line between fair and unfair competition, between what is reasonable and what is unreasonable passes the power of the courts. Vor diesem Hintergrund untersucht die Verfasserin anhand eines Vergleichs von alter und neuer Rechtslage, wie sich die Einführung eines einheitlichen Wettbewerbsrechts auf den Schutz der Verbraucher vor unlauteren Geschäftspraktiken auswirkt. Unter dem Aspekt der Vollharmonisierung bezieht die Studie darüber hinaus auch die Rechtslage in Deutschland mit ein.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3631650434
ISBN-13
9783631650431
eBay Product ID (ePID)
218701765

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Peter Lang, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr
2014
Anzahl der Seiten
318 Seiten
Sprache
Deutsch
Publikationsname
Wettbewerbsrecht und Verbraucherschutz in England
Produktart
Lehrbuch
Autor
Lisa Waßmuß
Format
Gebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Hc Gerader Rücken Kaschiert
Item Height
2cm
Item Length
21cm
Item Width
15cm
Item Weight
525g

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 235096871
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
Die AGB im Volltext können Sie durch Anklicken der rechts über dem Fenster „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ befindlichen Schaltfläche „Druckversion“ aufrufen.
Info zu diesem Verkäufer

buch-mimpf

100% positive Bewertungen62.884 Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (22.469)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ