Unbalanced Influence: Recognizing and Resolving the Impact of Myth and Paradox

ccunningham1_1
(4064)
Gewerblich
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $12,99
Ca.EUR 11,21
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Warrington, Pennsylvania, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 21. Nov und Di, 25. Nov nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
60 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:177208450445
Zuletzt aktualisiert am 19. Okt. 2025 17:44:45 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN
9780891062189
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Brealey Publishing, Nicholas
ISBN-10
0891062181
ISBN-13
9780891062189
eBay Product ID (ePID)
57565872

Product Key Features

Book Title
Unbalanced Influence : Recognizing and Resolving the Impact of Myth and Paradox in Executive Performance
Number of Pages
288 Pages
Language
English
Topic
Leadership, Personal Success, Management
Publication Year
2007
Illustrator
Yes
Genre
Business & Economics
Author
Pete Hammett
Format
Hardcover

Dimensions

Item Height
1 in
Item Weight
22 Oz
Item Length
9 in
Item Width
6 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
LCCN
2007-007433
Dewey Edition
22
Dewey Decimal
658.4
Synopsis
Unbalanced Influence draws on both the science and practice of executive leadership to explore how today's C-level executives are wrestling with what true leadership is, what it looks like, and how--or if--it affects organizational effectiveness. With nearly unprecedented access to ten years of research from the Center for Creative Leadership's (CCL) Leadership at the Peak program, CCL executive Pete Hammett explores in detail how the personality preferences, personal characteristics, interpersonal interactions and leadership competencies of senior executive leaders shape the way those leaders view creativity and innovation, decision making, power and influence, values and ethics and work-life balance. A wealth of data includes results from the Myers-Briggs Type Indicator (MBTI) and FIRO-B instruments, CCL's Executive Dimensions assessment and the Campbell Leadership Index (CLI) and Campbell Organizational Survey (COS) tools., Drawing on both the science and practice of executive leadership, Unbalanced Influence pulls together sound empirical data that includes assessment and survey results from such pioneering tools as the Myers-Briggs Type Indicator(R), the FIRO-B(R), CCL's Executive Dimensions, and both the Campbell Leadership Index and Organizational Survey. Rich insights from the real-life experiences of CCL executive participants offer valuable life lessons for senior and mid-level executives as they journey to define what is, and what is not, effective executive leadership.
LC Classification Number
HD38.2.H347 2007

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.

Info zu diesem Verkäufer

ccunningham1_1

98,3% positive Bewertungen14.670 Artikel verkauft

Mitglied seit Nov 2016
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (4.298)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ