|Eingestellt in Kategorie:
Sie haben so einen Artikel?

Rôles,Stratégies des Agences Réceptives dans les Destinations Charles Gautier

buch-mimpf
(20205)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 65,90
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Bayreuth, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club  
EUR 11,41/Monat in 6 Raten mit Klarna.*
*Fester Sollzins 13,27% p.a., eff. Jahreszins 13,27%, EUR 68,47 Gesamtbetrag (ohne Versandkosten)

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:177079980425
Zuletzt aktualisiert am 19. Jun. 2025 13:02:42 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Seiten
96
Gewicht
161
Einband
Taschenbuch
Marke
Éditions Universitaires Européennes
Fachbereich
Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/E...
Publikationstitel
Rôles,Stratégies des Agences Réceptives dans les Destinations
Buchtitel
Rôles,Stratégies des Agences Réceptives dans les Destinations
Untertitel
Keine Angabe
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
Musiktitel
Keine Angabe
Interpret
Keine Angabe
ISBN
9783841677174
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2015
Anzahl der Seiten
96 Seiten
Autor
Charles Gautier
Verlag
Éditions Universitaires Européennes
Publikationsname
Rôles,Stratégies des Agences Réceptives Dans Les Destinations
Sprache
Französisch

Über dieses Produkt

Produktinformation

L'ouvrage traite des rôles et stratégies des agences réceptives dans la promotion d'une destination. L'objectif étant d'observer l'évolution des agences réceptives dans le domaine du tourisme et du management de la destination, ainsi que d'analyser les perspectives qu'elles ont aujourd'hui. L'intérêt de l'étude résulte dans son contexte. En effet la désintermédiation a de nombreuses conséquences sur l'industrie du tourisme, et la promotion de la destination est un sujet de plus en plus évoqué que ce soit par les professionnels que par la littérature scientifique. Cette étude débouche notamment sur de nombreuses perspectives de recherche.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3841677177
ISBN-13
9783841677174
eBay Product ID (ePID)
218720606

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Éditions Universitaires Européennes
Erscheinungsjahr
2015
Anzahl der Seiten
96 Seiten
Publikationsname
Rôles,Stratégies des Agences Réceptives Dans Les Destinations
Sprache
Französisch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Charles Gautier
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
6mm
Item Length
22cm
Item Weight
161g
Item Width
15cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 235096871
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
Die AGB im Volltext können Sie durch Anklicken der rechts über dem Fenster „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ befindlichen Schaltfläche „Druckversion“ aufrufen.

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

buch-mimpf

100% positive Bewertungen62.764 Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (22.416)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ