|Eingestellt in Kategorie:
Sie haben so einen Artikel?

Spezialprobleme der internationalen Werbebudgetierung Adrienne Cansier

buch-mimpf
(20091)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 59,99
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Bayreuth, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club   

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:177079970308
Zuletzt aktualisiert am 12. Mai. 2025 14:24:16 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Seiten
228
Gewicht
301
Einband
Taschenbuch
Marke
Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag
Fachbereich
Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
Publikationstitel
Spezialprobleme der internationalen Werbebudgetierung
Buchtitel
Spezialprobleme der internationalen Werbebudgetierung
Untertitel
Keine Angabe
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
Musiktitel
Keine Angabe
Interpret
Keine Angabe
Schlagworte
Bayes-Analyse Differenzierung Diffusionstheorie Evolutionär...
ISBN
9783824491483
Reihe
Neue Betriebswirtschaftliche Forschung (Nbf)
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2005
Anzahl der Seiten
228 Seiten
Autor
Adrienne Cansier
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
Publikationsname
Spezialprobleme der Internationalen Werbebudgetierung
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Unter bisher in der Literatur nicht gängigen Perspektiven analysiert Adrienne Cansier die verschiedenen Problembereiche der internationalen Werbebudgetierung modelltheoretisch. Insbesondere die Diffusionstheorie, die Informationsökonomik und die evolutionäre Spieltheorie erweisen sich dabei als geeignete Erklärungsmodelle. Die Autorin zeigt Ansätze zur Entwicklung von Handlungsempfehlungen auf und gibt Anregungen zur Gestaltung der internationalen Politik multinationaler Industrie- und Handelsunternehmen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3824491486
ISBN-13
9783824491483
eBay Product ID (ePID)
44885375

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr
2005
Anzahl der Seiten
228 Seiten
Publikationsname
Spezialprobleme der Internationalen Werbebudgetierung
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Adrienne Cansier
Reihe
Neue Betriebswirtschaftliche Forschung (Nbf)
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Nummer Innerhalb der Serie
342
Item Height
1cm
Item Length
21cm
Item Weight
301g
Item Width
14cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 235096871
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
Die AGB im Volltext können Sie durch Anklicken der rechts über dem Fenster „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ befindlichen Schaltfläche „Druckversion“ aufrufen. Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

buch-mimpf

100% positive Bewertungen62.456 Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (22.294)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • a***u (102)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Seriöser Verkäufer, sachlicher Kontakt, schnelle Lieferung zum fairen Preis. Danke.
  • _***i (706)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Artikel wie beschrieben. Schnell verschickt. Zuverlässiger Verkäufer. Vielen Dank!
  • u***. (12204)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    ������ Perfekt!Klasse ebay Partner,hätte nicht besser sein können!������Unglaublich schnelle Lieferung!Gerne wieder!������ Reibungslose Abwicklung ������ Sehr angenehmer Geschäftspartner����������