|Eingestellt in Kategorie:
Sie haben so einen Artikel?
buch-mimpf
(20023)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Krisenmanagement im Mittelstand - Kritische Analyse der Krisenvorsorge und -bewä

EUR 47,95
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Bayreuth, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club  
EUR 8,31/Monat in 6 Raten mit Klarna.*
*Fester Sollzins 13,6% p.a., eff. Jahreszins 13,6%, EUR 49,87 Gesamtbetrag (ohne Versandkosten)

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:177079955977
Zuletzt aktualisiert am 12. Mai. 2025 14:31:30 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Seiten
96
Gewicht
152
Einband
Taschenbuch
Marke
GRIN Verlag
Fachbereich
Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/M...
Publikationstitel
Krisenmanagement im Mittelstand - Kritische Analyse der Krisen...
Buchtitel
Krisenmanagement im Mittelstand - Kritische Analyse der Krisen...
Untertitel
Keine Angabe
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
Musiktitel
Keine Angabe
Interpret
Keine Angabe
ISBN
9783640508921
Reihe
Akademische Schriftenreihe Bd. V141507
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2010
Anzahl der Seiten
96 Seiten
Autor
Desiree Hölzemann
Verlag
Grin Verlag
Publikationsname
Krisenmanagement im Mittelstand-Kritische Analyse der Krisenvorsorge und -Bewältigung durch Marken
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Universität Siegen, Veranstaltung: KMU- kleine und mittlere Unternehmen, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmenskrisen liegen im Trend und so hat sich die Anzahl an Unternehmensinsolvenzen in Deutschland in den letzten zehn Jahren mehr als verdoppelt. Dies betrifft nicht nur große Unternehmen, sondern gerade kleine und mittlere Unternehmen. Unternehmenskrisen haben oft eine Vielzahl von Ursachen, die sich gegenseitig beeinflussen und zu unterschiedlichen Zeiten und in fast allen Unternehmensbereichen auftreten können. Vor diesem Hintergrund existieren heute zahlreiche Analyseinstrumente, die bei der Krisenvorsorge und -bewältigung nützlich sein können. Diese Arbeit handelt von der Krisenvorsorge und -bewältigung durch Marken. Dieser Ansatzpunkt ist neu und in der Literatur bisher kaum behandelt worden. Im Zusammenhang mit Unternehmenskrisen werden fast ausschließlich Strategien zur Vermeidung von Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung mithilfe von Erfolgs-, Bilanz- und Finanzierungskennzahlen betrachtet. Daher ist der Ansatz der Krisenvorsorge und -bewältigung durch Marken ein ganz neu definierter Bereich. In großen Unternehmen ist das Management der Marken eine alltägliche Arbeit, doch gerade die kleinen und mittleren Unternehmen, die besonders krisenanfällig sind, unterschätzen oft ihr eigenes Potenzial in Form der Marke und bedienen sich in Krisenzeiten anderer Hilfsmittel, um die Krise zu bewältigen. Die Marke kann den Unternehmen im Rahmen eines zunehmend dynamischeren Wettbewerbs, einer steigenden Zahl von gleichen Produkten und immer kürzeren Innovationszyklen die Möglichkeit geben, sich zu behaupten. Dabei sollen hier nicht nur verhaltenswissenschaftliche Besonderheiten der Marke analysiert werden, auch Maßnahmen des Markenmanagements werden in dieser Arbeit betrachtet.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3640508920
ISBN-13
9783640508921
eBay Product ID (ePID)
98642172

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Grin Verlag
Erscheinungsjahr
2010
Anzahl der Seiten
96 Seiten
Sprache
Deutsch
Publikationsname
Krisenmanagement im Mittelstand-Kritische Analyse der Krisenvorsorge und -Bewältigung durch Marken
Produktart
Lehrbuch
Autor
Desiree Hölzemann
Reihe
Akademische Schriftenreihe Bd. V141507
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
6mm
Item Length
21cm
Ausgabe
Ausgabe Nr. 3 des Jahres 10
Item Width
14cm
Item Weight
152g

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 235096871
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
Die AGB im Volltext können Sie durch Anklicken der rechts über dem Fenster „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ befindlichen Schaltfläche „Druckversion“ aufrufen. Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

buch-mimpf

100% positive Bewertungen62.285 Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (22.224)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • a***u (99)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Seriöser Verkäufer, sachlicher Kontakt, schnelle Lieferung zum fairen Preis. Danke.
  • b***r (753)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    Schnell Versand Sichere Verpackung Ware wie beschrieben Gute Kommunikation seitens des Verkäufers Danke gerne wieder
  • i***h (5)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Klasse Verkäufer - Ware wie beschrieben, gut verpackt und schnell geliefert. Absolut zuverlässig, kann ich nur empfehlen!