|Eingestellt in Kategorie:
Sie haben so einen Artikel?
buch-mimpf
(20013)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Marketing y Moda Álvaro Gómez Vieites

EUR 84,90
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Bayreuth, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club  
EUR 14,72/Monat in 6 Raten mit Klarna.*
*Fester Sollzins 13,6% p.a., eff. Jahreszins 13,6%, EUR 88,30 Gesamtbetrag (ohne Versandkosten)

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:177079955890
Zuletzt aktualisiert am 12. Mai. 2025 14:31:30 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Seiten
360
Gewicht
554
Einband
Taschenbuch
Marke
Editorial Académica Española
Fachbereich
Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/B...
Publikationstitel
Marketing y Moda
Buchtitel
Marketing y Moda
Untertitel
Comportamiento del consumidor, gestión de las marcas, política...
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
Musiktitel
Keine Angabe
Interpret
Keine Angabe
ISBN
9783659079252
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2013
Anzahl der Seiten
360 Seiten
Autor
Álvaro Gómez Vieites
Verlag
Editorial Académica Española
Publikationsname
Marketing Y Moda
Sprache
Spanisch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Los productos de moda son bienes aspiracionales, que no son necesarios para satisfacer necesidades básicas de los individuos y que se demandan por factores sociales y emocionales. Y la moda va indisolublemente ligada a las marcas. Este libro se centra en el estudio del Marketing de Moda, analizando el comportamiento específico de los consumidores de este sector. Para ello se analiza la importancia que las marcas tienen en la toma de decisiones de esos consumidores, profundizando en los aspectos emocionales y aspiracionales a ellas asociado. Así mismo, el libro dedica buena parte de su contenido al desarrollo de las políticas específicas del Marketing-Mix dentro del sector de la moda: Política, Precio, Distribución y Promoción/Comunicación. Teniendo en cuenta además que en el mundo actual es imposible hablar de futuro para ninguna empresa si no está bien posicionada en Internet y las redes sociales, el libro se completa con un estudio en los últimos dos capítulos de los aspectos clave para el desarrollo de una tienda on-line y para la presencia activa en las redes sociales más populares desde la perspectiva de una empresa del sector de la moda.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3659079251
ISBN-13
9783659079252
eBay Product ID (ePID)
175199331

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Editorial Académica Española
Erscheinungsjahr
2013
Anzahl der Seiten
360 Seiten
Publikationsname
Marketing Y Moda
Sprache
Spanisch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Álvaro Gómez Vieites
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Mitautor
José Luis Calvo, Carlos Otero Barros
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
2cm
Item Length
22cm
Item Weight
554g
Item Width
15cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 235096871
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
Die AGB im Volltext können Sie durch Anklicken der rechts über dem Fenster „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ befindlichen Schaltfläche „Druckversion“ aufrufen. Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

buch-mimpf

100% positive Bewertungen62.254 Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (22.214)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • a***u (98)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Seriöser Verkäufer, sachlicher Kontakt, schnelle Lieferung zum fairen Preis. Danke.
  • b***r (753)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Schnell Versand Sichere Verpackung Ware wie beschrieben Gute Kommunikation seitens des Verkäufers Danke gerne wieder
  • i***h (5)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Klasse Verkäufer - Ware wie beschrieben, gut verpackt und schnell geliefert. Absolut zuverlässig, kann ich nur empfehlen!