|Eingestellt in Kategorie:
Sie haben so einen Artikel?

Ganzheitliches Tourismus-Marketing Sören Bär

buch-mimpf
(20212)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 84,99
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Bayreuth, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club  
EUR 14,72/Monat in 6 Raten mit Klarna.*
*Fester Sollzins 13,27% p.a., eff. Jahreszins 13,27%, EUR 88,31 Gesamtbetrag (ohne Versandkosten)

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:177079933593
Zuletzt aktualisiert am 12. Mai. 2025 14:42:03 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Seiten
380
Gewicht
491
Einband
Taschenbuch
Marke
Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag
Fachbereich
Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
Publikationstitel
Ganzheitliches Tourismus-Marketing
Buchtitel
Ganzheitliches Tourismus-Marketing
Untertitel
Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
Musiktitel
Keine Angabe
Interpret
Keine Angabe
Schlagworte
Dissertationen Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Re...
ISBN
9783835002753
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2006
Anzahl der Seiten
380 Seiten
Autor
Sören Bär
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
Publikationsname
Ganzheitliches Tourismus-Marketing
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Sören Bär zeigt, wie sich die Wettbewerbsfähigkeit touristischer Regionen und ihrer Angebote mit der Zeit verändern kann und dass die Kooperation der regionalen Akteure dynamisch ist und unterschiedliche Phasen der Zusammenarbeit durchläuft. Es wird deutlich, dass der Aufbau einer leistungsfähigen Tourismusorganisation eine wichtige Voraussetzung für die Entwicklung einer touristischen Region ist und dass die touristische Koordinierungsstelle als Kopf der Organisation Leitung, Moderation und Koordinierung der regionalen touristischen Kooperation übernehmen und das kooperative Marketing steuern sollte.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3835002759
ISBN-13
9783835002753
eBay Product ID (ePID)
50938129

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr
2006
Anzahl der Seiten
380 Seiten
Sprache
Deutsch
Publikationsname
Ganzheitliches Tourismus-Marketing
Produktart
Lehrbuch
Autor
Sören Bär
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
2cm
Item Length
21cm
Item Width
14cm
Item Weight
491g

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 235096871
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
Die AGB im Volltext können Sie durch Anklicken der rechts über dem Fenster „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ befindlichen Schaltfläche „Druckversion“ aufrufen.

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

buch-mimpf

100% positive Bewertungen62.785 Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (22.425)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ