Kundenbindung im Beratungsintensiven Einzelhandel von Isabel Martin (2009, Taschenbuch)

buch-mimpf (20298)
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Titel: Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel, Untertitel: Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität, Einband: Taschenbuch, Autor: Isabel Martin, Verlag: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 300, Maße: 210x148x19 mm, Gewicht: 438 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement Kundenorientierung Einzelhandel Finite Mixture-Analyse Handel Kundenbindung Kundenbindungsstrategien Marketingsstrategien Marktforschung Unternehmensführung.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Isabel Martin entwickelt auf Basis umfassender empirischer Erhebungen ein Modell zur Erklärung und segmentspezifischen Steuerung von Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103834916005
ISBN-139783834916006
eBay Product ID (ePID)73200545

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2009
Anzahl der Seiten300 Seiten
PublikationsnameKundenbindung im Beratungsintensiven Einzelhandel
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorIsabel Martin
ReiheSchriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (Imu) , Universität Mannheim
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight438g
Item Width14cm

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