Produktinformation
Saskia Diehl zeigt, welchen Beitrag Sozialisationsfaktoren und psychologische Bindungsneigungen in Relation zu unternehmensseitig steuerbaren Treibern für den Erfolg emotionaler Markenbeziehungen leisten. Sie entwickelt marketingspezifische Verhaltensindikatoren für die Existenz von Brand Attachment in Markenbeziehungen und schafft so eine Grundlage für die Messung der emotionalen Verbundenheit zwischen Marken und Konsumenten.Produktkennzeichnungen
ISBN-103834919659
ISBN-139783834919656
eBay Product ID (ePID)77360856
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2009
Anzahl der Seiten288 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameBrand Attachment
ProduktartLehrbuch
AutorSaskia Diehl
ReiheMarken- und Produktmanagement
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight421g