|Eingestellt in Kategorie:
Sie haben so einen Artikel?

Markenführung der Zukunft: Experience Branding, 5-Sense-Branding, Responsible Br

buch-mimpf
(20078)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 49,50
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Bayreuth, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club  
EUR 8,59/Monat in 6 Raten mit Klarna.*
*Fester Sollzins 13,9% p.a., eff. Jahreszins 13,9%, EUR 51,53 Gesamtbetrag (ohne Versandkosten)

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:177079912918
Zuletzt aktualisiert am 12. Mai. 2025 14:52:32 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Seiten
164
Gewicht
271
Einband
Taschenbuch
Marke
Diplomica Verlag
Fachbereich
Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
Publikationstitel
Markenführung der Zukunft: Experience Branding, 5-Sense-Brandi...
Buchtitel
Markenführung der Zukunft: Experience Branding, 5-Sense-Brandi...
Untertitel
Keine Angabe
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
Musiktitel
Keine Angabe
Interpret
Keine Angabe
Schlagworte
Branding (wirtschaftlich) Marke / Branding Marketing / Branding
ISBN
9783836688574
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2010
Anzahl der Seiten
164 Seiten
Autor
Sindia Boldt
Verlag
Diplomica Verlag
Publikationsname
Markenführung der Zukunft: Experience Branding, 5-Sense-Branding, Responsible Branding, Brand Communities, Storytising und E-Branding
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die Bedeutung der Marke beschäftigt die Wirtschaft und Gesellschaft seit Jahrhunderten. Vor allem die Industrialisierung führte zur Entwicklung von Produkt-, Kommunikations- und Vertriebspolitik und letztendlich auch zum Phänomen des Markenartikels. Heute gibt es deutschlandweit über 50.000 beworbene Marken und die Begriffserweiterung der Marke auf Personen, Dienstleistungen und Orte zeigt die Relevanz des Markenkonstruktes auf. Darin begründet sich wohl auch ihre enorme emotionale Schubkraft, die Markenführer immer mehr für den Ausbau der Marke nutzen. Doch wie werden Marken der Zukunft aussehen, die Konsumenten beigeistern? Welche Wege müssen Markenstrategen einschlagen um die Marke im Umfeld der Zielgruppe zu integrieren? Und wie können Marken sich authentisch evolutionieren um leistungsfähige Produkte anbieten zu können, die " ... verführen, funkeln und mit Feenstaub überzogen sind"? Im Anschluss an die Einleitung wird die Theorie der Markenführung behandelt, in der Begriffe der Marke sowie verwandte Termini definiert und voneinander abgegrenzt werden. Die eingehende Behandlung ist für das Verständnis und die Kompetenz zur Führung einer Marke unabdinglich. Im weiteren Verlauf werden dann die wirtschaftlichen, soziokulturellen und gesellschaftlichen Entwicklungen der nächsten 20 Jahre anhand der Darstellung aktueller Zukunftsforschung aufgezeigt. Dabei stützt sich dieses Buch auf die Prognosen und Perspektiven von Zukunftsforscher Horst W. Opaschowski, die 16 Trends der Zukunft von Faith Popcorn, sowie die Megatrends der Zukunft nach Trendforscher Matthias Horx. Es kommt zur Verbindung der beiden Themenbereiche zur Bedeutung für die Markenführung der Zukunft. Die Autorin behandelt im Folgenden veränderte Werte, neue Zielgruppen sowie Schlüsselstrategien für die Märkte der Zukunft und gibt somit Aufschluss über das veränderte Markenumfeld. Anschließend zeigt sie wie auf das veränderte Markenumfeld reagiert werden kann. Die Darstellung innovativer Konzepte der Markenführung (Experience Branding, 5-Sense-Branding, Responsible Branding, Brand Communitys, Storytising und E-Branding) sollen mögliche Neuorientierungen für die Markenführung aufzeigen. Abschließend werden die Kernthesen verkürzt dargestellt und Handlungsempfehlungen angeboten.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3836688573
ISBN-13
9783836688574
eBay Product ID (ePID)
161269627

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Diplomica Verlag
Erscheinungsjahr
2010
Anzahl der Seiten
164 Seiten
Sprache
Deutsch
Publikationsname
Markenführung der Zukunft: Experience Branding, 5-Sense-Branding, Responsible Branding, Brand Communities, Storytising und E-Branding
Produktart
Lehrbuch
Autor
Sindia Boldt
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
10mm
Item Length
22cm
Item Width
15cm
Item Weight
271g

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 235096871
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
Die AGB im Volltext können Sie durch Anklicken der rechts über dem Fenster „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ befindlichen Schaltfläche „Druckversion“ aufrufen. Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

buch-mimpf

100% positive Bewertungen62.446 Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (22.281)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • a***u (101)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Seriöser Verkäufer, sachlicher Kontakt, schnelle Lieferung zum fairen Preis. Danke.
  • _***i (706)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Artikel wie beschrieben. Schnell verschickt. Zuverlässiger Verkäufer. Vielen Dank!
  • b***r (753)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    Schnell Versand Sichere Verpackung Ware wie beschrieben Gute Kommunikation seitens des Verkäufers Danke gerne wieder