|Eingestellt in Kategorie:
Sie haben so einen Artikel?

Mediensoziologie Michael Jäckel

buch-mimpf
(20187)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 34,99
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Bayreuth, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club  
In 30 Tagen bezahlen mit Klarna.

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:177079440090
Zuletzt aktualisiert am 12. Mai. 2025 15:42:42 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Seiten
392
Gewicht
506
Einband
Taschenbuch
Marke
VS Verlag Für Sozialwissenschaften, VS Verlag Für Sozialwissen...
Fachbereich
Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Medien, Komm...
Publikationstitel
Mediensoziologie
Buchtitel
Mediensoziologie
Untertitel
Grundfragen und Forschungsfelder
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
Musiktitel
Keine Angabe
Interpret
Keine Angabe
Schlagworte
Mediensoziologie Identität Medien PR Ungleichheit Öffentl...
ISBN
9783531144832
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2005
Anzahl der Seiten
392 Seiten
Autor
Michael Jäckel
Verlag
Vs Verlag für Sozialwissenschaften
Publikationsname
Mediensoziologie
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Zielsetzung dieses (Lehr-)Buches ist neben einer "Spurensuche" nach den Ursprüngen mediensoziologischen Denkens eine konsequente Verknüpfung von Medien(-angeboten) mit soziologisch bedeutsamen Phänomenen. Thematisiert werden beispielsweise das Verhältnis von Medien und Macht, Medien und Identität, Medien und sozialer Ungleichheit, Medien und Kultur. Es soll - um eine Formulierung aus Max Webers Ideenskizze einer Zeitungs-Enquete zu paraphrasieren - gezeigt werden, dass es sich um ein "ungeheures [...] Gebiet soziologischer Arbeit" handelt.

Produktkennzeichnungen

Herausgeber
Michael Jäckel
ISBN-10
3531144839
ISBN-13
9783531144832
eBay Product ID (ePID)
44893533

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Vs Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr
2005
Anzahl der Seiten
392 Seiten
Publikationsname
Mediensoziologie
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Michael Jäckel
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
2cm
Item Length
21cm
Item Weight
506g
Item Width
14cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 235096871
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
Die AGB im Volltext können Sie durch Anklicken der rechts über dem Fenster „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ befindlichen Schaltfläche „Druckversion“ aufrufen.

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

buch-mimpf

100% positive Bewertungen62.712 Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (22.397)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ