|Eingestellt in Kategorie:
Sie haben so einen Artikel?

Werden Journalisten als Meinungsführer durch PR-Agenturen beeinflusst? Eine prax

buch-mimpf
(20066)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 29,99
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Bayreuth, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club  
In 30 Tagen mit Klarna bezahlen.

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:177079084483
Zuletzt aktualisiert am 12. Mai. 2025 16:17:14 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Seiten
76
Gewicht
136
Einband
Taschenbuch
Marke
Bachelor + Master Publishing, Bachelor + Master Publishing
Fachbereich
Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Soziologie
Publikationstitel
Werden Journalisten als Meinungsführer durch PR-Agenturen beei...
Buchtitel
Werden Journalisten als Meinungsführer durch PR-Agenturen beei...
Untertitel
Keine Angabe
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
Musiktitel
Keine Angabe
Interpret
Keine Angabe
ISBN
9783955491376
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2013
Anzahl der Seiten
76 Seiten
Autor
Florian Schuster
Verlag
Bachelor + Master Publishing
Publikationsname
Werden Journalisten als Meinungsführer durch PR-Agenturen beeinflusst? Eine praxisnahe Bestandsaufnahme
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

In diesem Buch wird das heikle Thema der Beeinflussbarkeit von Journalisten, im Speziellen durch Öffentlichkeitsarbeiter der Public Relations, untersucht. Heikel deshalb, weil Journalisten zum einen stark zur Meinungsbildung der Bevölkerung beitragen und sich zum anderen selbst gerne als unabhängig oder als Verfechter der Meinungsfreiheit sehen.Journalisten sind aber meist Arbeitnehmer, die in einem Abhängigkeitsverhältnis stehen. Ihre Hauptquellen werden immer weiter monopolisiert, die Nachfrage der Leser, Zuschauer oder Zuhörer verändert sich immer weiter in Richtung der Mainstream-Informationen ohne echten Nachrichtencharakter und die Konkurrenz durch neue Medien wächst stetig.Auch der Frage nach einer Veränderung des Verhältnisses zwischen Public Relations und Journalisten im Zeitverlauf wird nachgegangen.Dazu fließen in diese Studie die Ergebnisse der Literaturrecherche, Lehrmeinungen wie Empirie, und einer qualitativen Befragung von Journalisten und Vertretern der PR ein.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3955491374
ISBN-13
9783955491376
eBay Product ID (ePID)
165266741

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Bachelor + Master Publishing
Erscheinungsjahr
2013
Anzahl der Seiten
76 Seiten
Publikationsname
Werden Journalisten als Meinungsführer durch PR-Agenturen beeinflusst? Eine praxisnahe Bestandsaufnahme
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Florian Schuster
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
5mm
Item Length
22cm
Item Weight
136g
Item Width
15cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 235096871
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
Die AGB im Volltext können Sie durch Anklicken der rechts über dem Fenster „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ befindlichen Schaltfläche „Druckversion“ aufrufen. Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

buch-mimpf

100% positive Bewertungen62.432 Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (22.267)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • a***u (100)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Seriöser Verkäufer, sachlicher Kontakt, schnelle Lieferung zum fairen Preis. Danke.
  • _***i (704)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Artikel wie beschrieben. Schnell verschickt. Zuverlässiger Verkäufer. Vielen Dank!
  • b***r (753)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    Schnell Versand Sichere Verpackung Ware wie beschrieben Gute Kommunikation seitens des Verkäufers Danke gerne wieder