Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Grundlagen des Marketings, zweite Auflage von Stanton, William J.-
US $5,37
Ca.EUR 4,57
Artikelzustand:
“New York, NY: McGraw-Hill Book Company, 1967. Large 8vo. 2nd Edition. Xx + [748] pp. Printed green ”... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
US $6,72 (ca. EUR 5,72) USPS Media MailTM.
Standort: Newark, New Jersey, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 26. Sep und Do, 2. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
- Gratis Rückversand im Inland
- Punkte für jeden Kauf und Verkauf
- Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:177071091940
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Sehr gut
- Hinweise des Verkäufers
- Book Title
- Fundamentals of Marketing, Second Edition
- Cover
- Hardcover
- Language
- English
- Publisher
- McGraw-Hill Book Company
- Publication Year
- 1967
- Place Published
- New York, NY
- Pages
- 768
- Topic
- Marketing
- Format
- Hardcover
- Title
- Fundamentals of Marketing, Second Edition by Stanton, William
- Edition
- 2nd Edition
- Printing
- 1st Printing
- Book Condition
- Very Good with no dust jacket
- Features
- New York, NY: McGraw-Hill Book Company, 1967. Large 8vo. 2nd, Edition. Xx + [748] pp. Printed green cloth, spine bumped,, corners sharp, spine sunned. Pages: clean, bright, unmarked.
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
Cider Creek Books
98,8% positive Bewertungen•273 Artikel verkauft
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren
Verkäuferbewertungen (103)
- a***t (239)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufThe comic book was shipped quickly, packaged nice and secure, as described at a great value. What more can you ask? Everything went smoothly and this seller is a professional seller. Keep up the great work!The Maxx #13 ( 1993 Series ) (Nr. 176724195958)
- l***l (20)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufShipped quick. best packaging on a book i’ve seen maybe ever. came exactly as expected and was priced so much lower than other listing of the same editionAmerika (Nr. 176726013109)
- d***a (3344)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufA+ seller. Item arrived quickly, well packaged, and as described.The Official Crisis on Infinite Earths Crossover Index #1 ( 1986 Series ) (Nr. 176993845330)
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Zweiter Weltkrieg Sachbuch Bücher,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Bücher über Zweiter Weltkrieg Sachbuch,
- Bücher über Marketing Sachbuch Ab 2010,
- Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Marketing Bücher,
- William Faulkner Belletristik-Bücher,
- William Shakespeare Schule und Ausbildung