|Eingestellt in Kategorie:
Sie haben so einen Artikel?

Neuromarketing. Modernes Markenmanagement für Luxusgüter Patrick Metz

buch-mimpf
(20078)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 47,95
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Bayreuth, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club  
EUR 8,32/Monat in 6 Raten mit Klarna.*
*Fester Sollzins 13,9% p.a., eff. Jahreszins 13,9%, EUR 49,91 Gesamtbetrag (ohne Versandkosten)

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:177042561518
Zuletzt aktualisiert am 12. Mai. 2025 16:47:02 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Seiten
88
Gewicht
141
Einband
Taschenbuch
Marke
GRIN Verlag, GRIN Verlag
Fachbereich
Taschenbuch/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft...
Publikationstitel
Neuromarketing. Modernes Markenmanagement für Luxusgüter
Buchtitel
Neuromarketing. Modernes Markenmanagement für Luxusgüter
Untertitel
Keine Angabe
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
Musiktitel
Keine Angabe
Interpret
Keine Angabe
Schlagworte
Diplomanden-Seminar Luxusgüter Markenmanagement Neuromarket...
ISBN
9783638951401
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2008
Anzahl der Seiten
88 Seiten
Autor
Patrick Metz
Verlag
Grin Publishing
Publikationsname
Neuromarketing. Modernes Markenmanagement für Luxusgüter
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Julius-Maximilians- Universität Würzburg), Veranstaltung: Diplomanden-Seminar, 120 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Insbesondere wird hierbei der Markt für Luxusgüter genauer betrachtet. Luxusgüter sind an sich durch einen hohen emotional-symbolischen Zusatznutzen gekennzeichnet. Zunächst werden in Kapitel 2 die konzeptionellen Grundlagen erarbeitet, wobei insbesondere auf das gegenwärtige Verständnis von Marken und Luxus eingegangen wird. Darauf aufbauend werden Luxusgüter definiert, und die unterschiedliche Betrachtungsweise gegenüber Luxusmarken und deren Funktionen herausgestellt. Weiterhin werden Motive für den Konsum von Luxusmarken isoliert dargelegt, um sie anschließend in einen ganzheitlichen Bezugsrahmen zu integrieren. Abschließend wird in Kapitel 2 auf die Internationalisierung von Luxusmarken eingegangen. In Kapitel 3 werden die Besonderheiten des Managements von Luxusmarken ausführlich diskutiert. Dazu wird zunächst das Modell des identitätsbasierten Markenmanagements eingeführt. Insbesondere für Luxusmarken werden schließlich strategische und operative Ziele eines erfolgreichen Markenmanagements im Konstrukt des identitätsbasierten Markenmanagements identifiziert und aufgezeigt, wie diese Ziele im Managementprozess erreicht werden können. In Kapitel 4 wird das Kaufverhalten mithilfe des verhaltenswissenschaftlichen Ansatzes analysiert. Zu Beginn werden klassische Verhaltenstheorien vorgestellt, anschließend deren Grenzen bei der Erklärung von Kauf- und Entscheidungsverhalten eines Konsumenten aufgezeigt. Mit dem Ziel, ein besseres Verständnis der Wirkung von Marken auf den Konsumenten zu bekommen, wird darauf aufbauend das Instrument Neuromarketing eingeführt. Anhand der Funktionsweise d

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3638951405
ISBN-13
9783638951401
eBay Product ID (ePID)
69882608

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Grin Publishing
Erscheinungsjahr
2008
Anzahl der Seiten
88 Seiten
Publikationsname
Neuromarketing. Modernes Markenmanagement für Luxusgüter
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Patrick Metz
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Item Height
6mm
Item Length
21cm
Item Weight
141g
Item Width
14cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 235096871
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
Die AGB im Volltext können Sie durch Anklicken der rechts über dem Fenster „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ befindlichen Schaltfläche „Druckversion“ aufrufen. Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

buch-mimpf

100% positive Bewertungen62.446 Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (22.281)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • a***u (101)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Seriöser Verkäufer, sachlicher Kontakt, schnelle Lieferung zum fairen Preis. Danke.
  • _***i (706)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Artikel wie beschrieben. Schnell verschickt. Zuverlässiger Verkäufer. Vielen Dank!
  • b***r (753)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    Schnell Versand Sichere Verpackung Ware wie beschrieben Gute Kommunikation seitens des Verkäufers Danke gerne wieder