Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Medienwirkungs forschung von Heinz Bonfadelli (2017, Taschenbuch) - 6. Auflage
EUR 19,95
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neu
Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: Hückeswagen, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
In 30 Tagen mit Klarna bezahlen.
Sicher einkaufen
- Gratis Rückversand im Inland
- Punkte für jeden Kauf und Verkauf
- Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:177019811794
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- ISBN
- 9783825246990
- Produktart
- Lehrbuch
- Format
- Taschenbuch
- Erscheinungsjahr
- 2017
- Besonderheiten
- Rev
- Anzahl der Seiten
- 338 Seiten
- Autor
- Heinz Bonfadelli
- Verlag
- Utb, Utb Gmbh
- Publikationsname
- Medienwirkungsforschung
- Sprache
- Deutsch
Über dieses Produkt
Produktinformation
Heinz Bonfadelli und Thomas N. Friemel behandeln grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung. Die gleichzeitige Berücksichtigung der psychologisch und soziologisch orientierten Forschung erlaubt es, nicht nur die Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen zu verstehen (z. B. Informationssuche, Gewohnheiten, Sucht), sondern auch die Auswirkungen auf soziale Netzwerke (z. B. Meinungsführer, Gewalt) sowie auf die Gesellschaft als Ganzes (z. B. Kommunikationskampagnen, Wissenskluft, Agenda-Setting, Framing). Die Neuauflage wurde inhaltlich aktualisiert und um didaktische Elemente wie Lernziele, kommentierte Literaturangaben und Übungsfragen erweitert.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
382524699x
ISBN-13
9783825246990
eBay Product ID (ePID)
238489097
Produkt Hauptmerkmale
Verlag
Utb, Utb Gmbh
Erscheinungsjahr
2017
Anzahl der Seiten
338 Seiten
Publikationsname
Medienwirkungsforschung
Sprache
Deutsch
Besonderheiten
Rev
Produktart
Lehrbuch
Autor
Heinz Bonfadelli
Format
Taschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Mitautor
Thomas N. Friemel
Item Height
2cm
Item Length
21cm
Ausgabe
Ausgabe Nr. 6 des Jahres 17
Item Weight
525g
Item Width
14cm
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
amad.de2014
100% positive Bewertungen•69 Artikel verkauft
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren
Verkäuferbewertungen (35)
- 3***l (64)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufGutMSI GP76 Leopard / (17,3"/ 300Hz) / i7-11800H / 32 GB RAM / 1 TB SSD / RTX 3070 (Nr. 176712209950)
Noch mehr entdecken:
- Heinz-Mack-Kunst - & -Kultur-Sachbuch Bücher,
- Heinz-Mack-Kunst - & -Kultur-Sachbuch Bücher auf Deutsch,
- Natur-Taschenbücher,
- Brockhaus Taschenbücher,
- Sonstige Bücher im Taschenbuch-Format,
- Erotische Literatur Taschenbücher,
- Taschenbuch über Musik,
- Horror-Roman Taschenbuch,
- Taschenbücher über Wirtschaft und Industrie,
- Erwachsene Bücher im Taschenbuch Sachbuch