|Eingestellt in Kategorie:
Sie haben so einen Artikel?
amad.de2014
(93)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahren

Medienwirkungsforschung von Heinz Bonfadelli (2017, Taschenbuch) - 6. Auflage

EUR 19,95
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neu
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: Hückeswagen, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club  
In 30 Tagen mit Klarna bezahlen.

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:177019811794
Zuletzt aktualisiert am 24. Apr. 2025 14:04:51 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN
9783825246990
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2017
Besonderheiten
Rev
Anzahl der Seiten
338 Seiten
Autor
Heinz Bonfadelli
Verlag
Utb, Utb Gmbh
Publikationsname
Medienwirkungsforschung
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Heinz Bonfadelli und Thomas N. Friemel behandeln grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung. Die gleichzeitige Berücksichtigung der psychologisch und soziologisch orientierten Forschung erlaubt es, nicht nur die Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen zu verstehen (z. B. Informationssuche, Gewohnheiten, Sucht), sondern auch die Auswirkungen auf soziale Netzwerke (z. B. Meinungsführer, Gewalt) sowie auf die Gesellschaft als Ganzes (z. B. Kommunikationskampagnen, Wissenskluft, Agenda-Setting, Framing). Die Neuauflage wurde inhaltlich aktualisiert und um didaktische Elemente wie Lernziele, kommentierte Literaturangaben und Übungsfragen erweitert.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
382524699x
ISBN-13
9783825246990
eBay Product ID (ePID)
238489097

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Utb, Utb Gmbh
Erscheinungsjahr
2017
Anzahl der Seiten
338 Seiten
Publikationsname
Medienwirkungsforschung
Sprache
Deutsch
Besonderheiten
Rev
Produktart
Lehrbuch
Autor
Heinz Bonfadelli
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Mitautor
Thomas N. Friemel
Item Height
2cm
Item Length
21cm
Ausgabe
Ausgabe Nr. 6 des Jahres 17
Item Weight
525g
Item Width
14cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

amad.de2014

100% positive Bewertungen69 Artikel verkauft

Mitglied seit Jul 2014
Antwortet meist innerhalb 12 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren

Verkäuferbewertungen (35)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • 3***l (64)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Gut