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Grafikdesign - Die neuen Grundlagen-

Ursprünglicher Text
Graphic Design - The New Basics
ANTHEM BOOKS
(1401)
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eBay-Artikelnr.:176821458300
Zuletzt aktualisiert am 28. Mär. 2025 16:17:54 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Book is in good condition! There is light wear from use. The pages are clean with no marks.”
Brand
Princeton Architectural Press
Style
ABIS_BOOK
ISBN
9781568987026

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Adams Media Corporation
ISBN-10
1568987021
ISBN-13
9781568987026
eBay Product ID (ePID)
63369470

Product Key Features

Book Title
New Basics
Number of Pages
248 Pages
Language
English
Topic
Graphic Arts / Typography, Graphic Arts / General
Publication Year
2014
Illustrator
Yes
Genre
Design
Author
Ellen Lupton, Phillips Jennifer Cole
Format
Perfect

Dimensions

Item Height
0.7 in
Item Weight
26.5 Oz
Item Length
8.8 in
Item Width
8.2 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
LCCN
2007-033805
TitleLeading
The
Dewey Edition
23
Grade From
Eighth Grade
Dewey Decimal
741.6
Grade To
College Graduate Student
Synopsis
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LC Classification Number
NC997.L87 2008

Artikelbeschreibung des Verkäufers

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ANTHEM BOOKS

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    Excellent packaging with bubble wrap completely covering purchase. Fast shipping with a personalized note "Hope you love it." Although image on listing doesn't show item, it is accurate in that it is brand new! My wife was very happy to receive the twilight collector edition DVD which comes with flower! Highly recommend seller.
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  • c***c (4197)- Bewertung vom Käufer.
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    Fast shipping, well packed. Book as described. Highly recommended seller.