Bestätigen, dass das Teil passt

Fügen Sie Ihr Fahrzeug hinzu, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt und für einen kostenlosen Rückversand in Frage kommt.

Fit 01-11 Ford Ranger 2.3L OE Style Coolant Fluid Overflow Tank Reservoir Bottle

Direct Replace to the Stock Unit; Include Reservoir Cap
dpt Motorsport Store
(150668)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $60,00
Ca.EUR 51,13
Bisher US $80,00 (- 25%)Was bedeutet dieser Preis?
Aktueller Verkaufspreis (Angabe des Verkäufers)
Artikelzustand:
Neu
Weitere Informationen zu diesem Artikelzustand
8 verfügbar
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Schnell, bevor er weg ist. 1 Person beobachtet diesen Artikel.
Versand:
Kostenlos FedEx Ground / FedEx Home Delivery®.
Standort: Rowland Heights, California, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 17. Sep und Fr, 19. Sep nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:176765683535
Zuletzt aktualisiert am 22. Aug. 2025 23:25:10 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 90 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
2011FordRangerBase Cab & Chassis 2-Door2.3L 140Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated
2011FordRangerXL Crew Cab Pickup 4-Door2.3L 140Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated
2011FordRangerXL Extended Cab Pickup 2-Door2.3L 140Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated
2011FordRangerXL Standard Cab Pickup 2-Door2.3L 140Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated
2011FordRangerXLT Crew Cab Pickup 4-Door2.3L 140Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated
2011FordRangerXLT Extended Cab Pickup 2-Door2.3L 140Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated
2011FordRangerXLT Extended Cab Pickup 4-Door2.3L 140Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated
2011FordRangerXLT Standard Cab Pickup 2-Door2.3L 140Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated
2010FordRangerBase Cab & Chassis 2-Door2.3L 140Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated
2010FordRangerLimited Crew Cab Pickup 4-Door2.3L 140Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated
2010FordRangerXL Crew Cab Pickup 4-Door2.3L 140Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated
2010FordRangerXL Extended Cab Pickup 2-Door2.3L 140Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated
2010FordRangerXL Standard Cab Pickup 2-Door2.3L 140Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated
2010FordRangerXLT Crew Cab Pickup 4-Door2.3L 140Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated
2010FordRangerXLT Extended Cab Pickup 2-Door2.3L 140Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated
2010FordRangerXLT Extended Cab Pickup 4-Door2.3L 140Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated
2010FordRangerXLT Standard Cab Pickup 2-Door2.3L 140Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated
2009FordRangerBase Standard Cab Pickup 2-Door2.3L 140Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated
2009FordRangerLimited Crew Cab Pickup 4-Door2.3L 140Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated
2009FordRangerSport Extended Cab Pickup 2-Door2.3L 140Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von dptmotorsport

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Brand
DPT Motorsports
Other Part Number
FO3014126 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011
Interchange Part Number
2L5Z8A080AA-PFM, 2L5Z8A080AA 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11
Color
White
Universal Fitment
Direct Replacement
Manufacturer Part Number
DPT-OEMRTFO3014126
Style
OE
Material
ABS Plastic / Polypropylene
Superseded Part Number
DPT-OEMRTFO3014126
Placement on Vehicle
Front
California Prop 65 Warning
This product contains chemicals known to the State.
UPC
Does not apply
Kategorie

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

dpt Motorsport Store

98,6% positive Bewertungen1,2 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Jul 2005
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Welcome To dpt Motorsport Store For Auto Performance Parts & Turbo Kits! Shop Stainless Steel Headers, Racing Seats / Brackets, Downpipes, Turbo Chargers & Muffler At Discounted Prices!
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (159.482)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • r***e (649)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Seller was very helpful. I explained what parts I needed and he made a list for me saving me a lot of time searching. Super fast shipping and he gave me a great price on shipping being that I ordered a lot of parts. Great seller and I would highly recommend them.
  • b***g (872)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    The item was different than what came on my car from the factory, but the item was as described. Where my wiring harness plugs directly into the regulator motor the one they sent had a wire that came out of it. I checked other sellers and there’s is like this one was. Will not work for my car. Seller was great to work with and accepted return and gave a refund quick. I highly recommend seller. I would purchase from them again definitely. 5 stars for this seller. *****
  • 0***k (103)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    did not complete the deal seller added a $100.00 fee without explaining why, So from $102.99 for item shipping $149.99 that is $252.98 + $100 that is a deal breaker again no explanation as to why the added hundred