|Eingestellt in Kategorie:
Sie haben so einen Artikel?

Strategische Partnerwahl und strategische Planung be[...] | Buch | 9783640397815

KreGa-Onlinehandel
(12493)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 18,95
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Brakel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club  
In 30 Tagen bezahlen mit Klarna.

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:176726933437
Zuletzt aktualisiert am 11. Mär. 2025 03:20:00 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Länge
mm
Breite
mm
Höhe
mm
Maße
xx mm
ISBN
9783640397815
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2009
Anzahl der Seiten
24 Seiten
Autor
Alexander Kropff
Verlag
Grin Verlag
Publikationsname
Strategische Partnerwahl und Strategische Planung bei Unterschiedlichen Geschäftsmodellen
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Controlling), Sprache: Deutsch, Abstract: Als zentrales Element des strategischen Managements ist die Phase der strategischen Planung zu bezeichnen: Für die Sicherstellung der zukünftigen Wettbewerbsfähigkeit des eigenen Unternehmens ist es signifikant, bestehende und neue Erfolgspotenziale zu sichern und zu erschließen, um damit Wettbewerbvorteile gegenüber den Konkurrenten geltend machen zu können. Zur Schaffung von Zeit- und Flexibilitätsvorteilen werden als strategisches Mittel häufig Kooperationen eingegangen, um der Unsicherheit der Zukunft adäquat zu begegnen. In diesen scheint das unternehmerische Risiko geringer bewertet zu werden und Potenziale sowie Skaleneffekte ausgeschöpft zu werden. Für das Zustandekommen strategischer Partnerschaften ist die Auswahl eines geeigneten Partners als zentrales Element zu klassifizieren. Aufgrund der schweren Zugänglichkeit zu Informationen und der adäquaten Konfiguration dieses Auswahlprozesses, ist dieser als mehrstufiger Entscheidungsprozess zu bezeichnen. In der vorliegenden Arbeit ist demnach dieser Prozess der Partnerwahl kritisch zu untersuchen: Zunächst sind theoretische Grundlagen zu den notwendigen Begriffen zu geben. Im Folgenden wird der Prozess der Partnerwahl in verschiedene Teilschritte zerlegt: Als erstes werden unterschiedliche theoretische Modelle vorgestellt, die die Motivation zur Wahl eines Partners darlegen. Darauf wird die Konfiguration eines Anforderungsprofils für potenzielle Partner erläutert, was den Fokus des Prozesses ausmacht. Anschließend kann aufgrund des erstellten Profils die Suche nach potentiellen Partnern beginnen, wobei der Suchraum und auch die notwendigen Instrumente dargestellt werden. Infolgedessen kann eine Bewertung der Kandidaten erfolgen, wobei Bewertungsmethoden und Kriterien zu beachten sind. Schließlich kann die Auswahl eines Partners erfolgen und eine Sensibilisierung desselben erfolgen. Als letzten Punkt dieser Arbeit werden unterschiedliche Kritikpunkte und potenzielle Konflikte aufgezeigt, die innerhalb dieses komplexen Prozesses auftreten können. So sind zunächst die notwendigen theoretischen Grundlagen zu veranschaulichen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3640397819
ISBN-13
9783640397815
eBay Product ID (ePID)
77741540

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Grin Verlag
Erscheinungsjahr
2009
Anzahl der Seiten
24 Seiten
Sprache
Deutsch
Publikationsname
Strategische Partnerwahl und Strategische Planung bei Unterschiedlichen Geschäftsmodellen
Produktart
Lehrbuch
Autor
Alexander Kropff
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
2mm
Item Length
21cm
Item Width
14cm
Item Weight
51g

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 323894069
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
BRN: HRB13914,HRB13914
Zusätzliche Angaben:
vertr. d. d. Geschäftsführer Kai Kretschmar - Handelsregister Paderborn HRB 13914 - Alternative Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Info zu diesem Verkäufer

KreGa-Onlinehandel

99,9% positive Bewertungen39.372 Artikel verkauft

Mitglied seit Dez 2019
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
KreGa Onlinehandel ist Ihre Online-Buchhandlung mit mehr als 500.000 Büchern.Schnelle & sichere Lieferung: Wir versenden von Montag bis Samstag mit DHL oder der Deutschen Post.Zahlungsmethoden: Wir ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (13.335)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • c***g (1390)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Das Mädchen Jeanne d 'arc ist ein richtig tolles Buch. Dieses Buch war ein Spontankauf, ich habe es zufällig gesehen, und ich musste es einfach bestellen. Es hat meine Erwartungen absolut erfüllt. Der Artikel war wie beschrieben, wurde vom Verkäufer gut verpackt und schnell auf die Reise geschickt. Ich werde diesen Ebay Händler daher sehr gerne an Freunde, Familie und Verwandtschaft weiterempfehlen und würde mich über weitere Käufe freuen. Herzlichen Dank und viele Grüße
  • e***d (103)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    “Alles bestens! Schneller Versand, Artikel wie beschrieben, sicher verpackt. Sehr netter Kontakt. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank!
  • a***b (65)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Das ist Ebay vom Allerfeinsten, Artikelbeschreibung, Ware, Versand, Versandkosten, Kommunikation, Lieferung, deshalb werden alle Details mit 5 Sternen belohnt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ so macht online einkaufen Freude!