|Eingestellt in Kategorie:

Bestätigen, dass das Teil passt

Fügen Sie Ihr Fahrzeug hinzu, um sicherzugehen, dass der Artikel passt und eine kostenlose Rücksendung möglich ist.

c-6 band flex intermediate (flex) (kevlar lined) Automatic transmission

REMCO TRANSMISSION PARTS LLC
(4873)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $29,99
Ca.EUR 25,84
Artikelzustand:
Neu
Weitere Informationen zu diesem Artikelzustand
5 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos Standard Shipping.
Standort: McAllen, Texas, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 26. Aug und Di, 2. Sep nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:176644233584
Zuletzt aktualisiert am 27. Mai. 2025 01:09:29 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 2322 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
1996FordBroncoEddie Bauer Sport Utility 2-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated4x4, with the 3 speed automatic transmission, 17 bolt transmission pan, C6. Some lighter duty F150's could have had other optional transmissions.
1996FordBroncoXL Sport Utility 2-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated4x4, with the 3 speed automatic transmission, 17 bolt transmission pan, C6. Some lighter duty F150's could have had other optional transmissions.
1996FordBroncoXLT Sport Sport Utility 2-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated4x4, with the 3 speed automatic transmission, 17 bolt transmission pan, C6. Some lighter duty F150's could have had other optional transmissions.
1996FordBroncoXLT Sport Utility 2-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated4x4, with the 3 speed automatic transmission, 17 bolt transmission pan, C6. Some lighter duty F150's could have had other optional transmissions.
1996FordF-250Eddie Bauer Crew Cab Pickup 4-Door4.9L 4917CC 300Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated4x4, with the 3 speed automatic transmission, 17 bolt transmission pan, C6. Some lighter duty F150's could have had other optional transmissions.
1996FordF-250Eddie Bauer Crew Cab Pickup 4-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated4x4, with the 3 speed automatic transmission, 17 bolt transmission pan, C6. Some lighter duty F150's could have had other optional transmissions.
1996FordF-250Eddie Bauer Crew Cab Pickup 4-Door7.3L 445Cu. In. V8 DIESEL OHV Turbocharged4x4, with the 3 speed automatic transmission, 17 bolt transmission pan, C6. Some lighter duty F150's could have had other optional transmissions.
1996FordF-250Eddie Bauer Crew Cab Pickup 4-Door7.5L 460Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated4x4, with the 3 speed automatic transmission, 17 bolt transmission pan, C6. Some lighter duty F150's could have had other optional transmissions.
1996FordF-250Eddie Bauer Extended Cab Pickup 2-Door4.9L 4917CC 300Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated4x4, with the 3 speed automatic transmission, 17 bolt transmission pan, C6. Some lighter duty F150's could have had other optional transmissions.
1996FordF-250Eddie Bauer Extended Cab Pickup 2-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated4x4, with the 3 speed automatic transmission, 17 bolt transmission pan, C6. Some lighter duty F150's could have had other optional transmissions.
1996FordF-250Eddie Bauer Extended Cab Pickup 2-Door7.3L 445Cu. In. V8 DIESEL OHV Turbocharged4x4, with the 3 speed automatic transmission, 17 bolt transmission pan, C6. Some lighter duty F150's could have had other optional transmissions.
1996FordF-250Eddie Bauer Extended Cab Pickup 2-Door7.5L 460Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated4x4, with the 3 speed automatic transmission, 17 bolt transmission pan, C6. Some lighter duty F150's could have had other optional transmissions.
1996FordF-250Eddie Bauer Standard Cab Pickup 2-Door4.9L 4917CC 300Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated4x4, with the 3 speed automatic transmission, 17 bolt transmission pan, C6. Some lighter duty F150's could have had other optional transmissions.
1996FordF-250Eddie Bauer Standard Cab Pickup 2-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated4x4, with the 3 speed automatic transmission, 17 bolt transmission pan, C6. Some lighter duty F150's could have had other optional transmissions.
1996FordF-250Eddie Bauer Standard Cab Pickup 2-Door7.3L 445Cu. In. V8 DIESEL OHV Turbocharged4x4, with the 3 speed automatic transmission, 17 bolt transmission pan, C6. Some lighter duty F150's could have had other optional transmissions.
1996FordF-250Eddie Bauer Standard Cab Pickup 2-Door7.5L 460Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated4x4, with the 3 speed automatic transmission, 17 bolt transmission pan, C6. Some lighter duty F150's could have had other optional transmissions.
1996FordF-250Special Crew Cab Pickup 4-Door4.9L 4917CC 300Cu. In. l6 BI-FUEL OHV Naturally Aspirated4x4, with the 3 speed automatic transmission, 17 bolt transmission pan, C6. Some lighter duty F150's could have had other optional transmissions.
1996FordF-250Special Crew Cab Pickup 4-Door4.9L 4917CC 300Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated4x4, with the 3 speed automatic transmission, 17 bolt transmission pan, C6. Some lighter duty F150's could have had other optional transmissions.
1996FordF-250Special Crew Cab Pickup 4-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated4x4, with the 3 speed automatic transmission, 17 bolt transmission pan, C6. Some lighter duty F150's could have had other optional transmissions.
1996FordF-250Special Crew Cab Pickup 4-Door7.3L 445Cu. In. V8 DIESEL OHV Turbocharged4x4, with the 3 speed automatic transmission, 17 bolt transmission pan, C6. Some lighter duty F150's could have had other optional transmissions.
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von remco-2012

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Brand
Gf.x
Type
Automatic Transmission
Item Height
7
Manufacturer Part Number
45690r
Item Length
7
Country/Region of Manufacture
United States
Universal Fitment
vehicle specific
Item Width
2
UPC
691303007829

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Info zu diesem Verkäufer

REMCO TRANSMISSION PARTS LLC

99,1% positive Bewertungen19.492 Artikel verkauft

Mitglied seit Jun 2012
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
REMCO TRANSMISSION PARTS IS YOUR ONE STOP FOR ALL YOUR TRANSMISSION PART NEEDS. WE HAVE AN EXCELLENT CHOICE OF THE BEST BRANDS ON THE MARKET. BEST PRICE, BEST VALUE.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9

Beliebte Kategorien in diesem Shop

Verkäuferbewertungen (3.646)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • t***a (146)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Item received few week after. From US to EU. Nothing to say. Good seller. Maybe one missing part in the package, have to figure it out. I recommend
  • o***t (410)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Top notch customer service and communication. Shipping was fast and packaging was done very nicely
  • 1***4 (224)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    10/10 Bought this kit many times Always good outcome with this new kit. Very good quality For the money it’s worth the investment Packaging was great! No item was damaged during shipping.