|Eingestellt in Kategorie:
Sie haben so einen Artikel?

Was ist ein Trend und wie werden Trends ermittelt? | Buch | 9783640494088

KreGa-Onlinehandel
(12535)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 17,95
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Brakel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club  

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:175294118138
Zuletzt aktualisiert am 11. Mär. 2025 02:17:36 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Thema
Marketing und Vertrieb
Einbandart
Kartoniert / Broschiert / geleimt
Produktart
Print-on-Demand, Nachdruck, Bücher
Länge
210 mm
Breite
148 mm
Höhe
2 mm
Marke
GRIN Verlag
Hersteller
GRIN Verlag
Genre
Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft
Maße
210x148x2 mm
UPC
9783640494088
ISBN
9783640494088
EAN
9783640494088
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2009
Anzahl der Seiten
20 Seiten
Autor
Frank Schnitzler
Verlag
Grin Publishing, Grin Verlag
Publikationsname
Was Ist Ein Trend und Wie Werden Trends Ermittelt?
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Soest, Veranstaltung: Design Management, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Trends gibt es in jedem Bereich des menschlichen Lebens. Sie haben großen Einfluss auf die heutige Gesellschaft und auf den gesamten Tagesablauf vom Aufstehen bis zum Schlafen gehen. So essen viele Deutsche morgens "Nutella (R)" auf ihrem Brot statt Käse oder Wurst und folgen damit unbewusst oder bewusst dem Beispiel einiger deutscher Nationalspieler, die für dieses Produkt werben. Nachdem Frühstück geht es mit dem Cityroller als Geschäftsmann durch die Großstadt ins Büro oder als Schüler in die Schule. Nachmittags verbringen die Kids stunden vor ihrem Computer mit DSL-Anschluss und spielen "Die Sims (R)" über das Internet oder laden sich den neusten Klingelton "im Jamba(R)-Sparabo" über ihr Handy herunter; die Hausfrauen hingegen planen lieber ihren nächsten "Tupper(R)abend" und die pubertäre Tochter telefoniert gerade über die günstigste Call-by-Call-Telefonnummer mit ihrer besten Freundin am anderen Ende des Landes und spricht über die neusten Klamotten bei "H&M(R)" und die dritte Episode des Science-Fiction-Kinofilms "Star Wars(R)". Nach einem harten Arbeitstag schaut der Vater und Geschäftsmann bei "Ebay(R)" nach einem neuem Golfschläger für den bevorstehenden Last-Minute-Urlaub und ärgert sich immer noch, dass er nicht der Besitzer des so genannten "Papst-Golfes" war. Anschließend legt sich das Ehepaar erschöpft in das Ikea(R)-Bett "Hagali" und träumt von dem Lotto-Jackpot am kommenden Samstag. Sind diese Verhaltensweisen Zufall oder gewollt? Wie entstehen solche Verhaltensweisen und trifft dieser Tagesablauf auch auf andere Haushalte zu? Handelt es sich hierbei schon um Trends und wer ist für diese Verhaltensweisen verantwortlich? Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit den zwei Kernthemen: Was sind Trends und wie werden sie ermittelt? Ziel dieser Ausarbeitung ist es, zum einen theoretisches Hintergrundwissen über Trends und Trendforschung vermitteln, als auch zu verdeutlichen, wie sehr das tägliche Leben eines durchschnittlichen deutschen Bürgers von Werbung und so genannten Trendsettern beeinflusst wird. Hinweis: Alle aufgeführten Markennamen sind rechtlich geschützt und Eigentum der jeweiligen Unternehmen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3640494083
ISBN-13
9783640494088
eBay Product ID (ePID)
162663989

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Grin Publishing, Grin Verlag
Erscheinungsjahr
2009
Anzahl der Seiten
20 Seiten
Sprache
Deutsch
Publikationsname
Was Ist Ein Trend und Wie Werden Trends Ermittelt?
Autor
Frank Schnitzler
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Item Height
1mm
Item Length
21cm
Item Width
14cm
Item Weight
45g

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 323894069
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
BRN: HRB13914,HRB13914
Zusätzliche Angaben:
vertr. d. d. Geschäftsführer Kai Kretschmar - Handelsregister Paderborn HRB 13914 - Wir sind nicht bereit und nicht verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor Verbraucherschlichtungsstellen teilzunehmen.
Info zu diesem Verkäufer

KreGa-Onlinehandel

99,9% positive Bewertungen39.543 Artikel verkauft

Mitglied seit Dez 2019
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
KreGa Onlinehandel ist Ihre Online-Buchhandlung mit mehr als 500.000 Büchern.Schnelle & sichere Lieferung: Wir versenden von Montag bis Samstag mit DHL oder der Deutschen Post.Zahlungsmethoden: Wir ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (13.380)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • c***g (1396)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Das Mädchen Jeanne d 'arc ist ein richtig tolles Buch. Dieses Buch war ein Spontankauf, ich habe es zufällig gesehen, und ich musste es einfach bestellen. Es hat meine Erwartungen absolut erfüllt. Der Artikel war wie beschrieben, wurde vom Verkäufer gut verpackt und schnell auf die Reise geschickt. Ich werde diesen Ebay Händler daher sehr gerne an Freunde, Familie und Verwandtschaft weiterempfehlen und würde mich über weitere Käufe freuen. Herzlichen Dank und viele Grüße
  • e***d (103)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    “Alles bestens! Schneller Versand, Artikel wie beschrieben, sicher verpackt. Sehr netter Kontakt. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank!
  • a***b (65)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Das ist Ebay vom Allerfeinsten, Artikelbeschreibung, Ware, Versand, Versandkosten, Kommunikation, Lieferung, deshalb werden alle Details mit 5 Sternen belohnt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ so macht online einkaufen Freude!