Bestätigen, dass das Teil passt

Fügen Sie Ihr Fahrzeug hinzu, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt und für einen kostenlosen Rückversand in Frage kommt.

Aufgrund der Richtlinien der USA müssen die Einfuhrgebühren für diesen Artikel bei der Zustellung an den Zoll oder den Versanddienstleister gezahlt werden. Mehr erfahren

Steuerkette Kit Verriegelungswerkzeug für Ford Explorer Mustang B4000 Land Rover LR3 4.0L-

Ursprünglicher Text
Timing Chain Kit Lockin Tool for Ford Explorer Mustang B4000 Land Rover LR3 4.0L
kingoftrading88
(4156)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£115,89
Ca.EUR 133,65
Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar8 verkauft
Beliebter Artikel. Schon 8 verkauft.
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
£72,00 (ca. EUR 83,03) Expedited Shipping from Greater China to worldwide.
Standort: Taiwan, Taiwan
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 11. Sep und Mi, 17. Sep nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 2 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:174604979741
Zuletzt aktualisiert am 01. Sep. 2025 08:07:00 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 56 Fahrzeug(en)
MakeModelYearVariantTypeChassisEngineNotes
FordExplorer2006Petrol SUV4.0 4WDAWD -- --3996cc 157KW 213HP 99EA
FordExplorer2006Petrol SUV4.0 Flex-Fuel 4WDAWD -- --3996cc 156KW 212HP 99EA
FordExplorer2005Petrol SUV4.0 4WDAWD -- --3996cc 157KW 213HP 99EA
FordExplorer2005Petrol SUV4.0 Flex-Fuel 4WDAWD -- --3996cc 156KW 212HP 99EA
FordExplorer2005Petrol SUV4.0 Flexfuel 4WDAWD -- --3996cc 157KW 214HP 99EA
FordExplorer2004Petrol SUV4.0 4WDAWD -- --3996cc 157KW 213HP 99EA
FordExplorer2004Petrol SUV4.0 Flex-Fuel 4WDAWD -- --3996cc 156KW 212HP 99EA
FordExplorer2004Petrol SUV4.0 Flexfuel 4WDAWD -- --3996cc 157KW 214HP 99EA
FordExplorer2003Petrol SUV4.0 4WDAWD -- --3996cc 157KW 213HP 99EA
FordExplorer2003Petrol SUV4.0 Flex-Fuel 4WDAWD -- --3996cc 156KW 212HP 99EA
FordExplorer2003Petrol SUV4.0 Flexfuel 4WDAWD -- --3996cc 157KW 214HP 99EA
FordExplorer2002Petrol SUV4.0 4WDAWD -- --3996cc 157KW 213HP 99EA
FordExplorer2002Petrol SUV4.0 Flex-Fuel 4WDAWD -- --3996cc 156KW 212HP 99EA
FordExplorer2001Petrol SUV4.0 4WDAWD -- --3996cc 157KW 213HP 99EA
FordExplorer2001Petrol SUV4.0 4WDAWD -- U2,U_3996cc 150KW 204HP 99EA
FordExplorer2001Petrol SUV4.0 4WDAWD -- U2,U_3996cc 157KW 214HP 99EA
FordExplorer2001Petrol SUV4.0 V6 4WDAWD -- U2,U_3958cc 115KW 156HP --
FordExplorer2001Petrol SUV4.0 V6 4WDAWD -- U2,U_3996cc 119KW 162HP 99X
FordExplorer2001Petrol SUV4.0 V6 4WDAWD -- U2,U_3996cc 145KW 197HP 99EA
FordExplorer2001Petrol SUV4.0 V6 4WDAWD -- U2,U_4000cc 150KW 204HP T40VSEX
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von kingoftrading88

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Originalverpackung (soweit ...
Brand
CY MOTOR
Manufacturer Part Number
F77Z6268BC-VIKC
Interchange Part Number
9-0389S, 4L2Z-6M290-AA, 2U3Z-6M264-AA, F77Z-6306-BE, 2L2Z-6306-BA, 2L2Z-6306-AA
Surface Finish
Heat treatment
Type
Quality Timing Chain Kit
Warranty
1 Year
Material
Alloy Steel
Superseded Part Number
T97T-6256-C, T97T-6256-D, 303-576, 511548, 511552, 511553, 511547, OTC6478, OTC6480, OTC6481, OTC6482, T97T-6256-B, T97T-6K254-A, 6488, 303-577, 511549, 511546, 511554, 511550, OTC6479, OTC6484, OTC6485, T97T-6303-A, T97T-6256-A
Items Included
Timing Chain, Timing Chain Guides, Tensioner, Sprocket
Reference OE/OEM Number
F77Z-6268-BC, F77Z-6268-AB, 7U3Z-6A257-A, 1L2Z-6L266-AA, YL2Z-6L266-AA, 2L2Z-6K297-AA
Reference no #
3398RHA, 90398SA, ZC76136, 76137S, 4L2Z6M290AA, 7L2Z6M289AA
Reference no #1
XU3Z6K254AA, XU3Z6K254BA, F77Z6L266AD, XL2Z6L266AA, YL2Z6L266AA
Reference no #2
YL2Z6M271AD, 6L2Z6K254B, 7U3Z6K254B, XU3Z6K254AA, 6L2Z6K254A
Reference no #3
7U3Z6K254A, XU3Z6K254BA, 2L2Z6K297AA, 4345659, F77Z6K297AB
Reference no #4
1F7212408, 1L2Z6K297CA, 4564923, 4L2Z6256BA, 4L2Z6M290AA
Reference no #5
F77Z6256AF, F77Z6268AD, F77Z6K297AD, F77Z6M290AA, XL2Z6M290AA
Seller Warranty
1 Year
OE/OEM Part Number
F77Z-6268-BC, F77Z-6268-AB, 7U3Z-6A257-A, 1L2Z-6L266-AA, YL2Z-6L266-AA, 2L2Z-6K297-AA
EAN
Does not apply
Kategorie

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: TW 53750353

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren
Achtung: Bitte außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
Info zu diesem Verkäufer

kingoftrading88

97,8% positive Bewertungen12.332 Artikel verkauft

Mitglied seit Jun 2012
Antwortet meist innerhalb 48 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.5
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (4.382)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • o***d (310)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Land Rover/Ford V6 timing chain kit and alignment tool. Not a good kit. Seller was fast with international shipping. One of the gears wouldn’t roll in the chain properly. The teeth were too wide. Not machined correctly. I used the old gears. The main issue was the welding on the cam lock alignment tool. The cam can’t be locked properly and wiggles excessively when tightened down. I ended up wedging an Australian 50 cent coin in between the cam lock locking tool and housing.
  • a***e (1625)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Thank you
  • d***n (1726)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Thanks for sale!
Alle Bewertungen ansehen