Produktinformation
Das vorliegende Buch ist eine praxisorientierte Einführung in Konzepte, Techniken und Anwendung der Competitive Intelligence. Durch 24 Fallstudien und Fachbeiträge, u.a. von Unternehmen wie BMW AG, E.ON Sales & Trading GmbH, DaimlerChrysler Off-Highway, Siemens Medical Solutions, ZF Trading GmbH, Centerpulse Orthopedics Ltd., Evotec OAI AG, Deutsche Börse Systems AG, SAP SI AG, T-Mobile Deutschland GmbH, werden theoretische Grundlagen an Praxisbeispielen erläutert. Das Buch vermittelt Lösungsansätze, Ideen und Techniken, um effektive Recherchen zu führen, die Informationsflut zu beherrschen, Analysetechniken effizient zu nutzen, CI erfolgreich als Prozess in einem Unternehmen zu implementieren und strategische Entscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen.Produktkennzeichnungen
ISBN-139783540030812
eBay Product ID (ePID)4359617
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer-Verlag Gmbh, Springer Berlin
BuchtitelCompetitive Intelligence
Erscheinungsjahr2005
Anzahl der SeitenXxi Seiten
SpracheDeutsch
AutorRainer Michaeli
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBook
Item Height4cm
ISBN-13-103540030816