Produktinformation
Was macht eigentlich ein Art-Director in einer Werbeagentur? Wie sieht der Tag eines Kundenberaters oder Kontakters aus? Welche Arbeitsschritte sind notwendig, bevor ein TV-Spot zu sehen ist? Für viele ist das, was Werber tun, so undurchschaubar wie faszinierend. Ralf Nöcker und Heiko Burrack bringen nun Licht ins Dunkel. Sie geben einen Überblick über die Branche, die Berufsbilder und Tätigkeitsfelder. Zum anderen lassen sie zahlreiche namhafte Fachleute aus der Branche zu Wort kommen. Das Buch richtet sich aber nicht nur an Berufsstarter, sondern auch Marketing-Entscheider in Unternehmen. Kurzum: Angesprochen ist jeder, der sich für Werbung, und wie sie gemacht wird, interessiert. Gewürzt wird der Text immer wieder mit Anekdoten, so dass neben dem Wissen auch das Vergnügen nicht zu kurz kommt. Ein aktuelles und kompetent geschriebenes Buch. Ich werde es meinen Studenten empfehlen. Professor Dr. Günter Bentele ist Inhaber des Lehrstuhls für ÖffentliProduktkennzeichnungen
EAN9783899811643
ISBN389981164X
eBay Product ID (ePID)64062767
Produkt Hauptmerkmale
VerlagFrankfurter Allgem.Buch
ProduktartLehrbuch
AutorRalf Nöcker, Heiko Burrack
FormatGebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
SprachausgabeDeutsch
Seiten222 Seiten
Ausgabe1. Auflage
SerieFrankfurter Allgemeine Buch