Bestätigen, dass das Teil passt

Fügen Sie Ihr Fahrzeug hinzu, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt und für einen kostenlosen Rückversand in Frage kommt.

Enginetech Engine Rebuild Kit for 1968 1969 1970 1971 1972 Ford 302 5.0L Engines

SIRACORP
(22311)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $397,77
Ca.EUR 346,13
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neu
Weitere Informationen zu diesem Artikelzustand
Letzter Artikel4 verkauft
In guter Gesellschaft. 27 Leute beobachten das.
Beliebter Artikel. Schon 4 verkauft.
Versand:
Kostenlos FedEx Ground / FedEx Home Delivery®.
Standort: Miami, Florida, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 10. Nov und Fr, 14. Nov nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:166811389974
Zuletzt aktualisiert am 16. Sep. 2025 03:33:04 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 379 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
1972FordBroncoBase5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Qualifier: Master Engine KitPart Note: MOTORCRAFT; CAM SPROCKET HAS NO CAST IN COUNTER WEIGHT; US EQPD; 16 VALVES; FORD ENG Quantity Required:1
1972FordBroncoBase Standard Cab Pickup 2-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Qualifier: Master Engine KitPart Note: MOTORCRAFT; CAM SPROCKET HAS NO CAST IN COUNTER WEIGHT; US EQPD; 16 VALVES; FORD ENG Quantity Required:1
1972FordBroncoWagon Sport Utility 2-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Qualifier: Master Engine KitPart Note: MOTORCRAFT; CAM SPROCKET HAS NO CAST IN COUNTER WEIGHT; US EQPD; 16 VALVES; FORD ENG Quantity Required:1
1972FordCountry SedanBase Wagon 4-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Qualifier: Master Engine KitPart Note: CAM SPROCKET HAS NO CAST IN COUNTER WEIGHT; 16 VALVES; FORD ENG~COUNTRY SEDAN; RANCH WAGON; US EQPD; V8-302CID 5.0L ENG; F ENG CODE~COUNTRY SEDAN; RANCH WAGON; US EQPD; D ENG CODE~COUNTRY SQUIRE; V8-302CID 5.0L ENG; D ENG CODE~COUNTRY SQUIRE; F ENG CODE~CUSTOM; US EQPD~CUSTOM 500; GALAXIE 500; US EQPD; V8-302CID 5.0L ENG; D ENG CODE~CUSTOM 500; GALAXIE 500; US EQPD; F ENG CODE~LTD; V8-302CID 5.0L ENG; D ENG CODE; F ENG CODE Quantity Required:1
1972FordCountry SquireBase Wagon 4-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Qualifier: Master Engine KitPart Note: CAM SPROCKET HAS NO CAST IN COUNTER WEIGHT; 16 VALVES; FORD ENG~COUNTRY SEDAN; RANCH WAGON; US EQPD; V8-302CID 5.0L ENG; F ENG CODE~COUNTRY SEDAN; RANCH WAGON; US EQPD; D ENG CODE~COUNTRY SQUIRE; V8-302CID 5.0L ENG; D ENG CODE~COUNTRY SQUIRE; F ENG CODE~CUSTOM; US EQPD~CUSTOM 500; GALAXIE 500; US EQPD; V8-302CID 5.0L ENG; D ENG CODE~CUSTOM 500; GALAXIE 500; US EQPD; F ENG CODE~LTD; V8-302CID 5.0L ENG; D ENG CODE; F ENG CODE Quantity Required:1
1972FordCustomBase Sedan 4-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Qualifier: Master Engine KitPart Note: CAM SPROCKET HAS NO CAST IN COUNTER WEIGHT; 16 VALVES; FORD ENG~COUNTRY SEDAN; RANCH WAGON; US EQPD; V8-302CID 5.0L ENG; F ENG CODE~COUNTRY SEDAN; RANCH WAGON; US EQPD; D ENG CODE~COUNTRY SQUIRE; V8-302CID 5.0L ENG; D ENG CODE~COUNTRY SQUIRE; F ENG CODE~CUSTOM; US EQPD~CUSTOM 500; GALAXIE 500; US EQPD; V8-302CID 5.0L ENG; D ENG CODE~CUSTOM 500; GALAXIE 500; US EQPD; F ENG CODE~LTD; V8-302CID 5.0L ENG; D ENG CODE; F ENG CODE Quantity Required:1
1972FordCustomBase Wagon 4-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Qualifier: Master Engine KitPart Note: CAM SPROCKET HAS NO CAST IN COUNTER WEIGHT; 16 VALVES; FORD ENG~COUNTRY SEDAN; RANCH WAGON; US EQPD; V8-302CID 5.0L ENG; F ENG CODE~COUNTRY SEDAN; RANCH WAGON; US EQPD; D ENG CODE~COUNTRY SQUIRE; V8-302CID 5.0L ENG; D ENG CODE~COUNTRY SQUIRE; F ENG CODE~CUSTOM; US EQPD~CUSTOM 500; GALAXIE 500; US EQPD; V8-302CID 5.0L ENG; D ENG CODE~CUSTOM 500; GALAXIE 500; US EQPD; F ENG CODE~LTD; V8-302CID 5.0L ENG; D ENG CODE; F ENG CODE Quantity Required:1
1972FordCustom 500Base Sedan 4-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Qualifier: Master Engine KitPart Note: CAM SPROCKET HAS NO CAST IN COUNTER WEIGHT; 16 VALVES; FORD ENG~COUNTRY SEDAN; RANCH WAGON; US EQPD; V8-302CID 5.0L ENG; F ENG CODE~COUNTRY SEDAN; RANCH WAGON; US EQPD; D ENG CODE~COUNTRY SQUIRE; V8-302CID 5.0L ENG; D ENG CODE~COUNTRY SQUIRE; F ENG CODE~CUSTOM; US EQPD~CUSTOM 500; GALAXIE 500; US EQPD; V8-302CID 5.0L ENG; D ENG CODE~CUSTOM 500; GALAXIE 500; US EQPD; F ENG CODE~LTD; V8-302CID 5.0L ENG; D ENG CODE; F ENG CODE Quantity Required:1
1972FordCustom 500Base Wagon 4-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Qualifier: Master Engine KitPart Note: CAM SPROCKET HAS NO CAST IN COUNTER WEIGHT; 16 VALVES; FORD ENG~COUNTRY SEDAN; RANCH WAGON; US EQPD; V8-302CID 5.0L ENG; F ENG CODE~COUNTRY SEDAN; RANCH WAGON; US EQPD; D ENG CODE~COUNTRY SQUIRE; V8-302CID 5.0L ENG; D ENG CODE~COUNTRY SQUIRE; F ENG CODE~CUSTOM; US EQPD~CUSTOM 500; GALAXIE 500; US EQPD; V8-302CID 5.0L ENG; D ENG CODE~CUSTOM 500; GALAXIE 500; US EQPD; F ENG CODE~LTD; V8-302CID 5.0L ENG; D ENG CODE; F ENG CODE Quantity Required:1
1972FordE-100 EconolineBase Standard Cargo Van 3-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Qualifier: Master Engine KitPart Note: MOTORCRAFT; CAM SPROCKET HAS NO CAST IN COUNTER WEIGHT; US EQPD; V8-302CID 5.0L ENG; 16 VALVES; FORD ENGFitment Condition: 1/2 TON Quantity Required:1
1972FordE-100 EconolineClub Wagon Standard Passenger Van 3-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Qualifier: Master Engine KitPart Note: MOTORCRAFT; CAM SPROCKET HAS NO CAST IN COUNTER WEIGHT; US EQPD; V8-302CID 5.0L ENG; 16 VALVES; FORD ENGFitment Condition: 1/2 TON Quantity Required:1
1972FordE-200 EconolineBase Standard Cargo Van 3-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Qualifier: Master Engine KitPart Note: MOTORCRAFT; CAM SPROCKET HAS NO CAST IN COUNTER WEIGHT; US EQPD; V8-302CID 5.0L ENG; 16 VALVES; FORD ENGFitment Condition: 1/2 TON Quantity Required:1
1972FordE-200 EconolineChateau Wagon Standard Passenger Van 3-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Qualifier: Master Engine KitPart Note: MOTORCRAFT; CAM SPROCKET HAS NO CAST IN COUNTER WEIGHT; US EQPD; V8-302CID 5.0L ENG; 16 VALVES; FORD ENGFitment Condition: 1/2 TON Quantity Required:1
1972FordE-200 EconolineClub Wagon Standard Passenger Van 3-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Qualifier: Master Engine KitPart Note: MOTORCRAFT; CAM SPROCKET HAS NO CAST IN COUNTER WEIGHT; US EQPD; V8-302CID 5.0L ENG; 16 VALVES; FORD ENGFitment Condition: 1/2 TON Quantity Required:1
1972FordE-200 EconolineCustom Wagon Standard Passenger Van 3-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Qualifier: Master Engine KitPart Note: MOTORCRAFT; CAM SPROCKET HAS NO CAST IN COUNTER WEIGHT; US EQPD; V8-302CID 5.0L ENG; 16 VALVES; FORD ENGFitment Condition: 1/2 TON Quantity Required:1
1972FordE-300 EconolineBase Standard Cargo Van 3-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Qualifier: Master Engine KitPart Note: MOTORCRAFT; CAM SPROCKET HAS NO CAST IN COUNTER WEIGHT; US EQPD; V8-302CID 5.0L ENG; 16 VALVES; FORD ENGFitment Condition: 1/2 TON Quantity Required:1
1972FordE-300 EconolineChateau Wagon Standard Passenger Van 3-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Qualifier: Master Engine KitPart Note: MOTORCRAFT; CAM SPROCKET HAS NO CAST IN COUNTER WEIGHT; US EQPD; V8-302CID 5.0L ENG; 16 VALVES; FORD ENGFitment Condition: 1/2 TON Quantity Required:1
1972FordE-300 EconolineClub Wagon Standard Passenger Van 3-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Qualifier: Master Engine KitPart Note: MOTORCRAFT; CAM SPROCKET HAS NO CAST IN COUNTER WEIGHT; US EQPD; V8-302CID 5.0L ENG; 16 VALVES; FORD ENGFitment Condition: 1/2 TON Quantity Required:1
1972FordE-300 EconolineCustom Wagon Standard Passenger Van 3-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Qualifier: Master Engine KitPart Note: MOTORCRAFT; CAM SPROCKET HAS NO CAST IN COUNTER WEIGHT; US EQPD; V8-302CID 5.0L ENG; 16 VALVES; FORD ENGFitment Condition: 1/2 TON Quantity Required:1
1972FordF-100Base Cab & Chassis 2-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Note: MOTORCRAFT; CAM SPROCKET HAS NO CAST IN COUNTER WEIGHT; US EQPD; V8-302CID 5.0L ENG; 2BBL; OHV; 16 VALVES; FORD ENG; G ENG CODEFitment Condition: 1 TONPart Qualifier: Master Engine Kit Quantity Required:1
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von siracorp

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Type
Service Kit
OE/OEM Part Number
RCF302A
Features
Durable
Vintage Part
No
Country/Region of Manufacture
United States
Performance Part
No
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Brand
Enginetech
Manufacturer Part Number
RCF302A
eBay Product ID (ePID)
217726614

Additional Product Features

Sub Type
Engine Rebuild Kit
Part Type
Service Kits

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.

Info zu diesem Verkäufer

SIRACORP

98,7% positive Bewertungen91.757 Artikel verkauft

Mitglied seit Jan 2014
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Welcome to my eBay Store. Please add me to your list of favorite sellers and visit often. Thank you for your business.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (23.557)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ
  • *****- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    What a fantastic seller. I had a couple questions on fitment, so I emailed them, got a response almost immediately. Very friendly people, outstanding customer service. So, because I know the brand, and the seller put forth the effort I placed the order. Had a tracking # almost immediately, and then to my surprise had the parts in 2 days. Packed well, all in 1 box. That would be the fastest I've ever received anything from eBay. Great experience beginning to end. 👍
  • *****- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Outstanding service! I received the MOOG K750795 sway bar links in perfect condition and even earlier than expected. The packaging was secure, and the parts are clearly 100% original MOOG — you can feel the quality right away. I truly appreciate the fast shipping, the attention to detail, and the professionalism. I would definitely buy from this seller again and highly recommend them to anyone looking for reliable, high-quality auto parts at a fair price. Thank you very much!
  • 2***a (809)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Great price on a full set of heavy duty truck shocks. It's were boxed up well , and arrived as advertised. Pleased with the purchase and it was a very good price on four shocks. Recommended seller. Five star seller. Thanks you
Alle Bewertungen ansehen

Produktbewertungen & Rezensionen

5.0
7 Produktbewertungen
  • 7 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 3 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 2 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 1 von 5 Sternen

Would recommend

Good value

Good quality

Relevanteste Rezensionen

  • Good but...

    The packaging was poorly done. There was several items that had fallen out of bags and loose inside main box. Other than that, very good product.

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: discount_speed_parts

  • 302 Engine Rebuild Kit

    Came very fast with all necessary gaskets seals & pistons needed for my college students project of rebuilding a 302 in my 71 Maverick keeping the build to a more than reasonable budget will buy again when next project comes

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: titan-engines

  • Ford overhaul

    I will see how that works once I get the engine done thank you

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: amsracing

  • great parts

    everything looks and installed great

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: discount_speed_parts

  • Answer all my questions in a timely manner. Shipped fast.

    Love it

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: discount_speed_parts

Dies ist ein Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste. Nur der Verkäufer kann Ihren Nutzernamen sehen.