Product Information
Wo endet Werbung, wo beginnt sie? Wie gestaltet sich die grenzenlose und vielschichtige Verbreitung und Rezeption der Werbung in Vergangenheit und Gegenwart? Wie haben sich Konsumkulturen verandert? Mit welchen Strategien versucht die Werbung, Emotionen und Verhaltensmuster zu generieren? Welche kunstlerischen Entgrenzungen und konsumkritischen UEberlegungen lassen sich anhand von Werbefilmen, -platten, TV-Programmen und interaktiven, digitalen Plattformen festmachen? 12 Wissenschaftler*innen widmen sich diesen Fragen aus medientheoretischer, konsum-, emotionshistorischer und soziooekonomischer Perspektive.Product Identifiers
PublisherWalter De Gruyter
ISBN-139783110660937
eBay Product ID (ePID)26046475345
Product Key Features
Publication NameGrenzenlose Werbung: Zwischen Konsum Und Audiovision
SubjectBusiness
Publication Year2020
TypeTextbook
FormatHardcover
LanguageGerman
AuthorMario Keller, Franz Eder, Karin Moser
Number of Pages328 Pages
Dimensions
Item Height244 mm
Item Weight726 g
Additional Product Features
EditorKarin Moser, Franz Eder, Mario Keller
Series TitleWerbung-Konsum-Geschichte