MOMENTAN AUSVERKAUFT

Grenzenlose Werbung: Zwischen Konsum Und Audiovision by Mario Keller, Franz Eder, Karin Moser (Hardcover, 2020)

Über dieses Produkt

Product Information

Wo endet Werbung, wo beginnt sie? Wie gestaltet sich die grenzenlose und vielschichtige Verbreitung und Rezeption der Werbung in Vergangenheit und Gegenwart? Wie haben sich Konsumkulturen verandert? Mit welchen Strategien versucht die Werbung, Emotionen und Verhaltensmuster zu generieren? Welche kunstlerischen Entgrenzungen und konsumkritischen UEberlegungen lassen sich anhand von Werbefilmen, -platten, TV-Programmen und interaktiven, digitalen Plattformen festmachen? 12 Wissenschaftler*innen widmen sich diesen Fragen aus medientheoretischer, konsum-, emotionshistorischer und soziooekonomischer Perspektive.

Product Identifiers

PublisherWalter De Gruyter
ISBN-139783110660937
eBay Product ID (ePID)26046475345

Product Key Features

Publication NameGrenzenlose Werbung: Zwischen Konsum Und Audiovision
SubjectBusiness
Publication Year2020
TypeTextbook
FormatHardcover
LanguageGerman
AuthorMario Keller, Franz Eder, Karin Moser
Number of Pages328 Pages

Dimensions

Item Height244 mm
Item Weight726 g
Item Width170 mm
Volume2

Additional Product Features

EditorKarin Moser, Franz Eder, Mario Keller
Series TitleWerbung-Konsum-Geschichte

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem Produkt