Dieses Angebot wurde vom Verkäufer am Fr, 17. Okt um 11:49 beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications 6th Ed 2014
Beendet
Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications 6th Ed 2014
US $132,24US $132,24
Fr, 17. Okt, 23:49Fr, 17. Okt, 23:49

Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications 6th Ed 2014

bulldawgs
(613)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $132,24
Ca.EUR 113,99
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neuwertig
    Abholung:
    Kostenlose Abholung in 39759 Starkville, United States
    Versand:
    US $4,37 (ca. EUR 3,77) USPS Media MailTM.
    Standort: Starkville, Mississippi, USA
    Lieferung:
    Lieferung zwischen Di, 4. Nov und Mo, 10. Nov nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
    Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
    Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten 3 Std 34 Min
    Rücknahme:
    30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
    Zahlungen:
       Diners Club 

    Sicher einkaufen

    eBay-Käuferschutz
    Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

    • Gratis Rückversand im Inland
    • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
    • Exklusive Plus-Deals
    Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
    eBay-Artikelnr.:156659355189

    Artikelmerkmale

    Artikelzustand
    Neuwertig: Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine ...
    Book Title
    Integrated advertising promotion and marketing communications
    Book Series
    Advertising
    Narrative Type
    Nonfiction
    Publisher
    Pearson Books
    Original Language
    English
    Intended Audience
    Adults, Young Adults
    Edition
    Revised Edition
    Personalize
    No
    Publication Year
    2014
    Type
    Textbook
    Format
    Paperback
    Language
    English
    Author
    Kenneth E Clow, Donald Baack
    Features
    Paperback
    Genre
    Technology & Engineering
    Topic
    Advertising, Marketing, Communications, Promotion
    Country/Region of Manufacture
    United States
    ISBN
    Does not apply
    Kategorie

    Artikelbeschreibung des Verkäufers

    Info zu diesem Verkäufer

    bulldawgs

    100% positive Bewertungen

    Mitglied seit Feb 2008
    Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

    Verkäuferbewertungen

    Noch keine Bewertungen vorhanden