Prüfen Sie die Artikelbeschreibung, um zu bestätigen, dass das Teil zu Ihrem Fahrzeug passt
Bild 1 von 6






Galerie
Bild 1 von 6






2IN1 FORD TRANSIT MK8 2014-2019 SONNENBLENDE & KAPUBENABWEISERSCHUTZ-
£129,59
Ca.EUR 149,75
Bisher £143,99
£14,40 sparen (-10%)
Artikelzustand:
Neu
Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B. unbedruckter Karton oder Plastikhülle. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers.
Sonderaktion endet in: 1 T
11 verfügbar87 verkauft
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: Harrogate, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
- Gratis Rückversand im Inland
- Punkte für jeden Kauf und Verkauf
- Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:156313743988
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Brand
- Unbranded
- Type
- Sun Visor
- Manufacturer Part Number
- Does Not Apply
- Placement on Vehicle
- Front
- Colour
- Black
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: GB 369080378
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Info zu diesem Verkäufer
NSL BARGAIN STORE
99,5% positive Bewertungen•61.446 Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (16.813)
Dieser Artikel (33)
Alle Artikel (16.813)
- a***d (211)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufDo not waste your money, Terrible quality very flimsy. Come with a chunk out of its Paid a lot of money to drill holes in my van and now have massive unusable peice of plastic just sitting in the shed. Cannot fault seller for customer service though as i did order the wrong part wt the start and they done their absolute best to fix the issue. When contacted about quality problem they wasnt much help though.Antwort von nslbargainstore- Verkäufer nslbargainstore hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer nslbargainstore hat auf Bewertung reagiert.Dear customer, you have opened the request with the reason ordered by mistake, then you have closed yourself, you have contacted us with the issue and said that you have an video of it, but we have never received the video from you.
- 9***h (478)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufGood quality and perfect product
- 1***e (687)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufLooks great
- 4***a (150)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufThis is a first class , very honest and decent seller, I made a order of carpet and glue which was delivered super quick, through my own fault I did not open the packaging as I wasn't ready to use it, when I did open it my order had been short in meters and also by this time the returns date had run out, I contacted the seller who apologised for the fault in order, then within 2 days had the rest of my order at my address, absolutely brilliant people as many would have told me tough luckVAN LINING CARPET 4 WAY STRETCH CAMPER CAMPERVAN CAR INTERIOR BOAT MOTORHOME (Nr. 156660424319)
- t***a (473)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufThe seller was good ,the quality of the product was good, condition was good too,the problem I had was the point of delivery refused to accept the parcel hence why it took 3 more days for me to receive the order ,no explanation as to why it was refused, the seller was fine but the delivery/collection point was at best very poor ,a big thumbs down where they are concerned.
- l***1 (266)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufBrilliant company to deal with and the product is great. I had a problem with delivery even though the parcel was marked fragile the box came damaged the rails were bent to the point I didn't feel comfortable bending them back without problems and the mounting hardware was missing I contacted the company and the sent out replacement immediately. Highly recommend A+++ customer service thank you.
Noch mehr entdecken:
- Ford Sonnenblenden fürs Auto,
- Radios für Ford Transit,
- Transit Ford Autoradios,
- Ford Rechts Sonnenblenden fürs Auto,
- Ford Transit Custom Autoradios,
- Autoradios für Ford Transit Connect,
- Ford Transit Connect Autoradios,
- Ford Transit Custom Autoradios mit Bluetooth,
- Seat Sonnenblenden fürs Auto,
- Opel Sonnenblenden fürs Auto