|Eingestellt in Kategorie:
Sie haben so einen Artikel?

Marketing und Vertrieb, Peter Winkelmann, 8. Auflage

screamerfs
(751)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahren
EUR 8,95
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neuwertig
Artikel neuwertig, Verkauf wie abgebildet.
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: Karlsruhe Palmbach, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club  
In 30 Tagen bezahlen mit Klarna.

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:156009170387
Zuletzt aktualisiert am 19. Mär. 2025 11:15:05 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig
Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Artikel neuwertig, Verkauf wie abgebildet.”
Fach
Marketing
ISBN
9783486716313
Produktart
Lehrbuch
Format
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr
2013
Anzahl der Seiten
Xvi Seiten
Autor
Peter Winkelmann
Verlag
De Gruyter Oldenbourg
Publikationsname
Marketing und Vertrieb
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das Standardlehrbuch von Winkelmann stellt die Aufgabenbereiche von Marketing und Vertrieb gleichermaßen wissenschaftlich fundiert wie auch praxisorientiert dar. Es eignet sich daher gut für die Bachelor- wie auch für die Masterausbildung. Die Themengliederung des Buches folgt der strategischen Marketingsicht (Marketing = marktorientierte Unternehmensführung) mit den vier klassischen Instrumentalbereichen der Leistungsprogramm-, Konditionen-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik. Inhaltlich geht die Schrift dann stark praxisbezogen auf die operativen Tätigkeiten und Methoden der Marketing- und Vertriebsabteilung ein. Im Gegensatz zu "typischen" Marketinglehrbüchern wird dabei das Vertriebsmanagement, nach Kostenrechnung/Controlling das zweitgrößte Berufsfeld für HochschulabsolventInnen, besonders ausführlich dargestellt. Das Buch geht darüber hinaus auf zahlreiche aktuelle Trends ein, wie z.B. CRM, Web 2.0, mobile Business oder Corporate Publishing. Im Internet werden unter Leserservice, Wissenstest und Aktualisierungen geboten. Wegen der handlungsorientierten Darstellungen von Vertrieb, CRM und eBusiness ist dieses Lehrbuch sowohl für die Hochschulausbildung wie auch für die Praxis sehr wertvoll. Das Buch unterstützt auch Techniker und Vertriebsingenieure bei der Erfüllung kundenorientierter Aufgaben. Aus dem Inhalt: Abgrenzungen Marketing und Vertrieb in Theorie und Praxis, Kunde, Käuferverhalten, Märkte und Zielgruppen, strategische und operative Marktplanung, Vertriebsorganisation, Vertriebssteuerung (CRM, CAS) und Vertriebscontrolling, Balanced Scorecard, Marktforschung und Programme großer Marktforschungsinstitute, Datawarehouse und Datamining, Kundennähe, -zufriedenheit und -bindung, die klassischen Bereiche des Marketing-Mix mit Leistungsprogramm-, Konditionen-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik; darunter u.a. Direktmarketing mit Solution-Center und eMail-Marketing, Werben und Verkaufen im Internet, Couponing und Corporate Publishing, Markenpolitik, Markenbewertung, Kundenorientierung in allen Unternehmensressorts, u.a. durch Supply Chain Management.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
348671631x
ISBN-13
9783486716313
eBay Product ID (ePID)
165830791

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
De Gruyter Oldenbourg
Erscheinungsjahr
2013
Anzahl der Seiten
Xvi Seiten
Publikationsname
Marketing und Vertrieb
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Peter Winkelmann
Format
Gebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Item Height
4cm
Item Length
24cm
Ausgabe
Ausgabe Nr. 8 des Jahres 13
Item Weight
1kg
Item Width
17cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

screamerfs

100% positive Bewertungen1.216 Artikel verkauft

Mitglied seit Apr 2004
Antwortet meist innerhalb 12 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (594)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • o***t (883)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    Perfekt ,bin gern zu weiteren Käufen bereit. Schneller Versand & günstig. Netter Kontakt . Note 1* Dankeschön....so macht Ebay Spaß
  • 2***l (3097)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Besten Dank für diesen guten Kontakt!
  • w***l (780)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    Super schneller Versand top Verkäufer, danke