Bild 1 von 2


Galerie
Bild 1 von 2


Sie haben so einen Artikel?
Marketing und Vertrieb, Peter Winkelmann, 8. Auflage
EUR 8,95
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
“Artikel neuwertig, Verkauf wie abgebildet.”
Neuwertig
Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: Karlsruhe Palmbach, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
In 30 Tagen bezahlen mit Klarna.
Sicher einkaufen
- Gratis Rückversand im Inland
- Punkte für jeden Kauf und Verkauf
- Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:156009170387
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Neuwertig
- Hinweise des Verkäufers
- “Artikel neuwertig, Verkauf wie abgebildet.”
- Fach
- Marketing
- ISBN
- 9783486716313
- Produktart
- Lehrbuch
- Format
- Gebundene Ausgabe
- Erscheinungsjahr
- 2013
- Anzahl der Seiten
- Xvi Seiten
- Autor
- Peter Winkelmann
- Verlag
- De Gruyter Oldenbourg
- Publikationsname
- Marketing und Vertrieb
- Sprache
- Deutsch
Über dieses Produkt
Produktinformation
Das Standardlehrbuch von Winkelmann stellt die Aufgabenbereiche von Marketing und Vertrieb gleichermaßen wissenschaftlich fundiert wie auch praxisorientiert dar. Es eignet sich daher gut für die Bachelor- wie auch für die Masterausbildung. Die Themengliederung des Buches folgt der strategischen Marketingsicht (Marketing = marktorientierte Unternehmensführung) mit den vier klassischen Instrumentalbereichen der Leistungsprogramm-, Konditionen-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik. Inhaltlich geht die Schrift dann stark praxisbezogen auf die operativen Tätigkeiten und Methoden der Marketing- und Vertriebsabteilung ein. Im Gegensatz zu "typischen" Marketinglehrbüchern wird dabei das Vertriebsmanagement, nach Kostenrechnung/Controlling das zweitgrößte Berufsfeld für HochschulabsolventInnen, besonders ausführlich dargestellt. Das Buch geht darüber hinaus auf zahlreiche aktuelle Trends ein, wie z.B. CRM, Web 2.0, mobile Business oder Corporate Publishing. Im Internet werden unter Leserservice, Wissenstest und Aktualisierungen geboten. Wegen der handlungsorientierten Darstellungen von Vertrieb, CRM und eBusiness ist dieses Lehrbuch sowohl für die Hochschulausbildung wie auch für die Praxis sehr wertvoll. Das Buch unterstützt auch Techniker und Vertriebsingenieure bei der Erfüllung kundenorientierter Aufgaben. Aus dem Inhalt: Abgrenzungen Marketing und Vertrieb in Theorie und Praxis, Kunde, Käuferverhalten, Märkte und Zielgruppen, strategische und operative Marktplanung, Vertriebsorganisation, Vertriebssteuerung (CRM, CAS) und Vertriebscontrolling, Balanced Scorecard, Marktforschung und Programme großer Marktforschungsinstitute, Datawarehouse und Datamining, Kundennähe, -zufriedenheit und -bindung, die klassischen Bereiche des Marketing-Mix mit Leistungsprogramm-, Konditionen-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik; darunter u.a. Direktmarketing mit Solution-Center und eMail-Marketing, Werben und Verkaufen im Internet, Couponing und Corporate Publishing, Markenpolitik, Markenbewertung, Kundenorientierung in allen Unternehmensressorts, u.a. durch Supply Chain Management.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
348671631x
ISBN-13
9783486716313
eBay Product ID (ePID)
165830791
Produkt Hauptmerkmale
Verlag
De Gruyter Oldenbourg
Erscheinungsjahr
2013
Anzahl der Seiten
Xvi Seiten
Publikationsname
Marketing und Vertrieb
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Peter Winkelmann
Format
Gebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Item Height
4cm
Item Length
24cm
Ausgabe
Ausgabe Nr. 8 des Jahres 13
Item Weight
1kg
Item Width
17cm
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
screamerfs
100% positive Bewertungen•1.216 Artikel verkauft
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren
Verkäuferbewertungen (594)
- o***t (883)- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter KaufPerfekt ,bin gern zu weiteren Käufen bereit. Schneller Versand & günstig. Netter Kontakt . Note 1* Dankeschön....so macht Ebay SpaßAV Kabel für Casio Exilim Digitalkameras, schwarz (Nr. 156363687118)
- 2***l (3097)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufBesten Dank für diesen guten Kontakt!
- w***l (780)- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter KaufSuper schneller Versand top Verkäufer, dankeDVD: Buck, der wahre Pferdeflüsterer (Nr. 156355272519)
Produktbewertungen & Rezensionen
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Vertrieb Sachbuch,
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Vertrieb,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Deutsche Bücher über Vertrieb Sachbuch,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Bücher über Marketing Sachbuch als gebundene Ausgabe,
- Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Marketing Bücher,
- Peter Straub Belletristik-Bücher,
- Deutsche Bücher Peter Straub Belletristik