|Eingestellt in Kategorie:
Dieser Artikel ist nicht mehr vorrätig.

Bestätigen, dass das Teil passt

Fügen Sie Ihr Fahrzeug hinzu, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt und für einen kostenlosen Rückversand in Frage kommt.

STAINLESS STEEL 4-1 HEADER FOR 02-06 CIVIC Si EP3/RSX DC5 2.0 EXHAUST/MANIFOLD

Top Seller, Product & Service! Fast & Easy Shipping!
dnamotoring
(201895)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $68,98
Ca.EUR 59,46
Artikelzustand:
Neu
Weitere Informationen zu diesem Artikelzustand
Nicht mehr vorrätig67 verkauft
Versand:
US $999,99 (ca. EUR 861,99) Standard Shipping.
Standort: Pasadena, Texas, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 19. Jul und Fr, 25. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:155937647057
Zuletzt aktualisiert am 27. Jun. 2025 05:12:18 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 12 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
2006AcuraRSXBase Coupe 2-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated
2005AcuraRSXBase Coupe 2-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated
2005HondaCivicSi Hatchback 2-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated
2004AcuraRSXBase Coupe 2-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated
2004HondaCivicSi Hatchback 2-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated
2004HondaCivicSiR Hatchback 2-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated
2003AcuraRSXBase Coupe 2-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated
2003HondaCivicSi Hatchback 2-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated
2003HondaCivicSiR Hatchback 2-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated
2002AcuraRSXBase Coupe 2-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated
2002HondaCivicSi Hatchback 2-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated
2002HondaCivicSiR Hatchback 2-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von dnamotoring

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Brand
DNA MOTORING
Interchange Part Number
DNA-HDSARSXNS
Header Inlet / Outlet Size (IN)
1.75" / 2.5"
Restricted States
California, Maine, New York
Color
Metallic
Manufacturer Part Number
DNA-HDSARSXNS
Material
T-304 Full Stainless Steel
Surface Finish
Chrome Polished Stainless Steel
Placement on Vehicle
Front
California Prop 65 Warning
This product contains chemicals known to the State.
UPC
Does not apply

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

dnamotoring

98,8% positive Bewertungen973.625 Artikel verkauft

Mitglied seit Mär 2008
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
DNAMotoring is a specialty wholesaler and retailer of auto performance parts and accessories that serving the automotive aftermarket based in Southern California....
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (214.048)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • n***n (46)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Finish is great, larger diameter piping and less bends than stock manifold, also less restriction on exit. Fitment will be incorrect though just like the other review. There will be one bolt hole that is in the wrong position you will have to drill out larger to correctly start the last bolt. But its worth it. Install will be more difficult than it should be, but for the money saved its worth the time. Quality material and welds otherwise. And yes, much louder than stock
  • g***6 (37)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Does not bolt on, had a issue with a flange lining up after some investigating the left side bottom flange by the driver side needed to be increase, does not built on. Bang for your buck
  • 8***9 (246)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    Arrived a week late due to hurricane but looks to be well constructed
Alle Bewertungen ansehen