Bestätigen, dass das Teil passt

Fügen Sie Ihr Fahrzeug hinzu, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt und für einen kostenlosen Rückversand in Frage kommt.

SKF Tensioner Pulley, timing belt VKM 14108

AUT0SPARES.EU
(26459)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 34,71/Stk.
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
3 verfügbar1 verkauft
Stückzahl für Multi-Rabatt 1
Multi-Rabatt:
Wurde auch von anderen Nutzern gekauft. Schon 1 verkauft.
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
EUR 37,50 Economy Int'l Versand.
Standort: RIGA, Lettland
Aufgrund der US-Grundsätze müssen die Einfuhrgebühren für diesen Artikel bei der Zustellung an den Zoll oder den Versanddienstleister gezahlt werden. Mehr erfahren
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 12. Sep und Di, 30. Sep nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club  

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:152803614096
Zuletzt aktualisiert am 01. Sep. 2025 16:02:31 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 33 Fahrzeug(en)
MarkeModellBaujahrPlattformTypMotorEinschränkungen
FordC-Max2007/02-2010/09DM21.8 TDCi1753 ccm, 85 KW, 115 PSEngine Model: Duratorq | Driven Units: Driven unit: camshaft
FordFiesta IV2000/04-2002/01JA, JB1.8 Di1753 ccm, 55 KW, 75 PSEngine Model: LD18 Lynx | Driven Units: Driven unit: camshaft
FordFiesta Kasten2000/09-2003/08J3, J51.8 Di1753 ccm, 55 KW, 75 PSEngine Model: LD18 Lynx | Driven Units: Driven unit: camshaft
FordFiesta Kasten2000/03-2003/08JVTD 1.81753 ccm, 55 KW, 75 PSEngine Model: LD18 Lynx | Driven Units: Driven unit: camshaft
FordFocus1999/08-2004/11DAW, DBW1.8 Di/TDDi1753 ccm, 55 KW, 75 PSEngine Model: LD18 Lynx | Driven Units: Driven unit: camshaft
FordFocus2001/03-2004/11DAW, DBW1.8 TDCi1753 ccm, 85 KW, 115 PSEngine Model: LD18 Lynx | Driven Units: Driven unit: camshaft
FordFocus2002/08-2004/11DAW, DBW1.8 TDCi1753 ccm, 74 KW, 100 PSEngine Model: LD18 Lynx | Driven Units: Driven unit: camshaft
FordFocus1998/10-2004/11DAW, DBW1.8 Turbo Di/TDDi1753 ccm, 66 KW, 90 PSEngine Model: LD18 Lynx | Driven Units: Driven unit: camshaft
FordFocus C-Max2005/01-2007/03DM21.8 TDCi1753 ccm, 85 KW, 115 PSEngine Model: LD18 Lynx | Driven Units: Driven unit: camshaft
FordFocus II2005/01-2012/09DA, DP, HCP1.8 TDCi1753 ccm, 85 KW, 115 PSEngine Model: LD18 Lynx | Driven Units: Driven unit: camshaft
FordFocus II Stufenheck2005/04-2012/09DB, DH, FCH1.8 TDCi1753 ccm, 85 KW, 115 PSEngine Model: LD18 Lynx | Driven Units: Driven unit: camshaft
FordFocus II Turnier2004/07-2012/09DA, DS, FFS1.8 TDCi1753 ccm, 85 KW, 115 PSEngine Model: LD18 Lynx | Driven Units: Driven unit: camshaft
FordFocus Stufenheck2001/03-2004/11DFW1.8 TDCi1753 ccm, 85 KW, 115 PSEngine Model: LD18 Lynx | Driven Units: Driven unit: camshaft
FordFocus Stufenheck2002/08-2004/11DFW1.8 TDCi1753 ccm, 74 KW, 100 PSEngine Model: LD18 Lynx | Driven Units: Driven unit: camshaft
FordFocus Stufenheck2001/08-2005/03DFW1.8 Turbo Di/TDDi1753 ccm, 55 KW, 75 PSEngine Model: LD18 Lynx | Driven Units: Driven unit: camshaft
FordFocus Stufenheck1999/02-2004/11DFW1.8 Turbo Di/TDDi1753 ccm, 66 KW, 90 PSEngine Model: LD18 Lynx | Driven Units: Driven unit: camshaft
FordFocus Turnier1999/08-2004/11DNW1.8 Di/TDDi1753 ccm, 55 KW, 75 PSEngine Model: LD18 Lynx | Driven Units: Driven unit: camshaft
FordFocus Turnier2001/03-2004/11DNW1.8 TDCi1753 ccm, 85 KW, 115 PSEngine Model: LD18 Lynx | Driven Units: Driven unit: camshaft
FordFocus Turnier2002/08-2004/11DNW1.8 TDCi1753 ccm, 74 KW, 100 PSEngine Model: LD18 Lynx | Driven Units: Driven unit: camshaft
FordFocus Turnier1999/02-2004/11DNW1.8 Turbo Di/TDDi1753 ccm, 66 KW, 90 PSEngine Model: LD18 Lynx | Driven Units: Driven unit: camshaft
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von autospares.eu

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Originalverpackung (soweit ...
Hersteller
SKF
Herstellernummer
VKM 14108
Diameter [mm]
74
Width [mm]
24
Tensioner Pulley Actuation
Automatic
OE/OEM Referenznummer(n)
1079173, 1113174, 1215978, 1479084, 2T1Q 6K254 AA, 2T1Q 6K254 AB, XS4Q 6B217 AD
Referenznummer(n) OEM
TP-0084, RT1467, 130016510, ATB1001, 15176, 21972, T43116, 14-0043, 14-0881, HTG 124, 531 0497 10, 1512202009, AA10249, 54-1121, 0-N1367, 55239, 1706088, GT352.21, 50 03 0043, 50 92 1972, 302 154, 8646 16118, 8646 16209, V25-7902
Marke
SKF
EAN
7316572103647
Kategorie

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: GB 344688760
CRN: 12478751
Info zu diesem Verkäufer

AUT0SPARES.EU

98,7% positive Bewertungen147.493 Artikel verkauft

Mitglied seit Apr 2013
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Welcome to my eBay Shop. Please add me to your list of favourite sellers and come again. Thank you for your business.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.7
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.7

Beliebte Kategorien in diesem Shop

Verkäuferbewertungen (30.085)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ