Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Social-Media-M arketing im Bereich Business-to-Bu siness (B2B). Zielsetzungen und
AU $84,50
Ca.EUR 47,26
Artikelzustand:
Neu
Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
3 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
AU $15,16 (ca. EUR 8,48) International Standard : tracked-no signature (7 to 15 business days).
Standort: Melbourne, Australien
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 12. Aug und Mo, 25. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
- Gratis Rückversand im Inland
- Punkte für jeden Kauf und Verkauf
- Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:146723773360
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- ISBN-13
- 9783668272354
- Book Title
- Social-Media-Marketing im Bereich Business-to-Business (B2B). Zie
- ISBN
- 9783668272354
Über dieses Produkt
Product Information
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Kaiserslautern Standort Zweibrucken, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Menschen greifen auf das Internet zu und beziehen daraus relevante Informationen zu Kaufentscheidungen. Dies bringt auch Veranderungen fur die Unternehmenskommunikation mit sich. Wahrend es vor einigen Jahren nur die klassischen Marketingkanale und Massenmedien wie Fernsehen und Radio gab, sehen sich die Unternehmen heute mit einer Vielzahl von neuen Moeglichkeiten konfrontiert, die sich im Rahmen des Web 2.0 gebildet haben. Soziale Medien als zentrales Element des Webs 2.0 spielen dabei eine ubergeordnete Rolle. Sie zeichnen sich im Besonderen durch die von den Usern selbst generierten Inhalte aus. Auf den Plattformen der sozialen Medien ist es der Community moeglich, sich untereinander zu vernetzen und in den Dialog zu treten, aber auch Bilder und Videos zu veroeffentlichen. Wahrend eine Grosszahl der Unternehmen des Business-to-Consumers-Bereichs (B2C) bereits darauf reagiert und ihre Unternehmenskommunikation um die Social-Media-Kanale erweitert, stehen die meisten Business-to-Business-Unternehmen (B2B) noch am Anfang der Social-Media-Einbindung. Viele dieser Unternehmen sehen fur sich keine Chancen in den sozialen Netzwerken und verstehen diese als rein privat genutzte Medien, auf denen ihre Zielgruppe nicht vertreten ist. Im Folgenden soll die wachsende Bedeutung sozialer Medien fur die Unternehmenskommunikation von B2B-Unternehmen aufgezeigt werden. Dabei werden Handlungsempfehlungen gegeben die verdeutlichen sollen, welche konkreten Zielsetzungen Unternehmen des B2B verfolgen koennen und auf welchen Social-Media-Plattformen die besten Chancen zur Realisierung der Ziele bestehen. Diese Ausarbeitung konzentriert sich hauptsachlich auf die bekanntesten sozialen Netzwerke und Blogs. Zu Beginn wird eine Definition von Social Media vorgenomm
Product Identifiers
Publisher
Grin Publishing
ISBN-13
9783668272354
eBay Product ID (ePID)
229898779
Product Key Features
Subject
Marketing
Publication Year
2016
Number of Pages
48 Pages
Publication Name
Social-Media-Marketing im Bereich Business-to-Business (B2B). Zielsetzungen und Handlungsempfehlungen
Language
German
Type
Textbook
Format
Paperback
Dimensions
Item Height
210 mm
Item Weight
73 g
Item Width
148 mm
Additional Product Features
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: AU 82107909133, GB 293967539
Info zu diesem Verkäufer
thenilestore
99,1% positive Bewertungen•3,4 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (1.469.035)
- e***e (702)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufCondition: The book is in excellent condition and just as described. Both the cover and pages have neither marks nor creases - each page is in perfect condition. Postage: The book arrived much quicker than anticipated. Packing: The book was solidly packed in a large cardboard-type envelope and securely sealed. Communication: I was sent several updates in regard to the postage, which was great. Overall: I highly recommend this seller and would definitely purchase from them again.
- 3***e (232)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufItem arrived as described, in perfect condition and in about a week. Well packaged in a large envelope and I thought it was well priced ... until I saw it elsewhere for half as much. Never mind, for a relatively low-priced item, I'm not too sore about paying more for this highly regarded tome. Good seller. Can recommended.
- c***c (465)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufA reliable and professional seller offering a wide range of items. Not always the cheapest option but certainly a store upon which you can depend. My goods were dispatched promptly, packaged appropriately and, upon receipt, found to be exactly as described. Communication throughout the process was good and I'd have no hesitation in purchasing from here in the future.Possibility (Wonder & Imagination) 500 Piece Jigsaw Puzzle by Paperblanks Hardco (Nr. 146371979206)
Noch mehr entdecken:
- Business Wörterbücher,
- Business- & - Wirtschaft Zeitschriften,
- Business Sprachkurse und Lehrmaterialien,
- Deutsche Zeitschriften Business- & - Wirtschaft,
- Nachschlagewerke und Lexika Fremdwörter Business,
- Spanische Business Sprachkurse und Lehrmaterialien,
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Sprachkurse und Lehrmaterialien Business als gebundene Ausgabe auf Englisch,
- Deutsche wöchentliche Zeitschriften mit Business- & Wirtschafts-Thema