|Eingestellt in Kategorie:

Social-Media-Marketing im Bereich Business-to-Business (B2B). Zielsetzungen und

thenilestore
(1246735)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
AU $84,50
Ca.EUR 47,26
Artikelzustand:
Neu
3 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
AU $15,16 (ca. EUR 8,48) International Standard : tracked-no signature (7 to 15 business days).
Standort: Melbourne, Australien
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 12. Aug und Mo, 25. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:146723773360

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-13
9783668272354
Book Title
Social-Media-Marketing im Bereich Business-to-Business (B2B). Zie
ISBN
9783668272354

Über dieses Produkt

Product Information

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Kaiserslautern Standort Zweibrucken, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Menschen greifen auf das Internet zu und beziehen daraus relevante Informationen zu Kaufentscheidungen. Dies bringt auch Veranderungen fur die Unternehmenskommunikation mit sich. Wahrend es vor einigen Jahren nur die klassischen Marketingkanale und Massenmedien wie Fernsehen und Radio gab, sehen sich die Unternehmen heute mit einer Vielzahl von neuen Moeglichkeiten konfrontiert, die sich im Rahmen des Web 2.0 gebildet haben. Soziale Medien als zentrales Element des Webs 2.0 spielen dabei eine ubergeordnete Rolle. Sie zeichnen sich im Besonderen durch die von den Usern selbst generierten Inhalte aus. Auf den Plattformen der sozialen Medien ist es der Community moeglich, sich untereinander zu vernetzen und in den Dialog zu treten, aber auch Bilder und Videos zu veroeffentlichen. Wahrend eine Grosszahl der Unternehmen des Business-to-Consumers-Bereichs (B2C) bereits darauf reagiert und ihre Unternehmenskommunikation um die Social-Media-Kanale erweitert, stehen die meisten Business-to-Business-Unternehmen (B2B) noch am Anfang der Social-Media-Einbindung. Viele dieser Unternehmen sehen fur sich keine Chancen in den sozialen Netzwerken und verstehen diese als rein privat genutzte Medien, auf denen ihre Zielgruppe nicht vertreten ist. Im Folgenden soll die wachsende Bedeutung sozialer Medien fur die Unternehmenskommunikation von B2B-Unternehmen aufgezeigt werden. Dabei werden Handlungsempfehlungen gegeben die verdeutlichen sollen, welche konkreten Zielsetzungen Unternehmen des B2B verfolgen koennen und auf welchen Social-Media-Plattformen die besten Chancen zur Realisierung der Ziele bestehen. Diese Ausarbeitung konzentriert sich hauptsachlich auf die bekanntesten sozialen Netzwerke und Blogs. Zu Beginn wird eine Definition von Social Media vorgenomm

Product Identifiers

Publisher
Grin Publishing
ISBN-13
9783668272354
eBay Product ID (ePID)
229898779

Product Key Features

Subject
Marketing
Publication Year
2016
Number of Pages
48 Pages
Publication Name
Social-Media-Marketing im Bereich Business-to-Business (B2B). Zielsetzungen und Handlungsempfehlungen
Language
German
Type
Textbook
Author
Felix Ohnesorg
Format
Paperback

Dimensions

Item Height
210 mm
Item Weight
73 g
Item Width
148 mm

Additional Product Features

Title_Author
Felix Ohnesorg

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: AU 82107909133, GB 293967539
Info zu diesem Verkäufer

thenilestore

99,1% positive Bewertungen3,4 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Apr 2004
Antwortet meist innerhalb 12 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Great pricing and fantastic customer support. The Nile has you covered.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (1.469.035)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • e***e (702)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Condition: The book is in excellent condition and just as described. Both the cover and pages have neither marks nor creases - each page is in perfect condition. Postage: The book arrived much quicker than anticipated. Packing: The book was solidly packed in a large cardboard-type envelope and securely sealed. Communication: I was sent several updates in regard to the postage, which was great. Overall: I highly recommend this seller and would definitely purchase from them again.
  • 3***e (232)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Item arrived as described, in perfect condition and in about a week. Well packaged in a large envelope and I thought it was well priced ... until I saw it elsewhere for half as much. Never mind, for a relatively low-priced item, I'm not too sore about paying more for this highly regarded tome. Good seller. Can recommended.
  • c***c (465)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    A reliable and professional seller offering a wide range of items. Not always the cheapest option but certainly a store upon which you can depend. My goods were dispatched promptly, packaged appropriately and, upon receipt, found to be exactly as described. Communication throughout the process was good and I'd have no hesitation in purchasing from here in the future.