Die Praxis der Öffentlichkeitsarbeit 6. Aufl. von Fraser P. Seitel (1994, HC) BL2C-

Ursprünglicher Text
The Practice of Public Relations 6th ed. by Fraser P. Seitel (1994, HC) BL2C
ctpartsandsupplies1492
(1675)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahren
US $19,99
Ca.EUR 16,96
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neuwertig
Pictures are of the actual book and show its condition. THE ONLY ISSUE IS A BOOKSELLERS STICKER. ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Versand:
US $12,14 (ca. EUR 10,30) FedEx Ground Economy®.
Standort: Traverse City, Michigan, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 23. Sep und Sa, 27. Sep nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:143700990831
Zuletzt aktualisiert am 20. Okt. 2024 20:59:43 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig
Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Pictures are of the actual book and show its condition. THE ONLY ISSUE IS A BOOKSELLERS STICKER. ...
Book Title
THE PRACTICE OF PUBLIC RELATIONS: SIXTH EDITION
Era
2000s
Item Height
1 in
Country
UNITED STATES
Age Level
Adults, Young Adults
City
New York
Country/Region of Manufacture
United States
Subjects
Business, Economics & Industry
ISBN
9780024088406
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Pearson Education
ISBN-10
0024088404
ISBN-13
9780024088406
eBay Product ID (ePID)
127346205

Product Key Features

Number of Pages
576 Pages
Language
English
Publication Name
Practice of Public Relations
Subject
Public Relations
Publication Year
1994
Type
Textbook
Author
Fraser Seitel
Subject Area
Business & Economics
Format
Hardcover

Dimensions

Item Weight
43.1 Oz
Item Length
10.2 in
Item Width
8.3 in

Additional Product Features

Edition Number
6
Intended Audience
College Audience
LCCN
94-006766
Dewey Edition
21
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
659.2
Synopsis
The sixth edition, now full-color and streamlined, is designed to carry public relations into the year 2000. It emphasizes the practical nature of public relations work. Full chapters are now devoted to video, integrated marketing communications, and multi-cultural communications. Over half of the interviews with public relations professionals are new. New coverage ranges from Bill Clinton's use of communications to the escalating use of public relations overseas to the changing technological realm in which public relations must operate., The sixth edition, now full-color and streamlined, is designed to carry public relations into the year 2000. It emphasizes the practical nature of public relations work. KEY TOPICS: Full chapters are now devoted to video, integrated marketing communications, and multi-cultural communications. Over half of the interviews with public relations professionals are new. New coverage ranges from Bill Clinton's use of communications to the escalating use of public relations overseas to the changing technological realm in which public relations must operate.
LC Classification Number
HM263.S42 1995

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

ctpartsandsupplies1492

98% positive Bewertungen6.125 Artikel verkauft

Mitglied seit Aug 2006
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
4.6
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (1.435)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • *****- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    The book arrived, packaged to protect it from its journey to me. The book was in better shape than the young student's I plan to help and tutor. Thank you to the seller for the prompt attention to my order. Everything was great!
  • *****- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    As described! Great packaging! Great seller! Thank you!!
  • *****- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Item arrived on time and as described. Great seller!