Mathematik für Grundschullehrer Ein konzeptioneller Ansatz 7. Aufl. Bennett-

Ursprünglicher Text
Mathematics for Elementary Teachers A Conceptual Approach 7th Ed. Bennett
Half Moon Store
(495)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahren
US $125,00
Ca.EUR 106,42
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neuwertig
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Abholung:
Kostenlose Abholung in 03809 Alton, United States
Versand:
US $13,76 (ca. EUR 11,71) USPS Ground Advantage®.
Standort: Alton, New Hampshire, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 25. Sep und Mi, 1. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:136490277915

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig: Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine ...
ISBN
9780073224626
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
McGraw-Hill Higher Education
ISBN-10
0073224626
ISBN-13
9780073224626
eBay Product ID (ePID)
51721221

Product Key Features

Number of Pages
Xxvi, 933 Pages
Publication Name
Mathematics for Elementary Teachers : a Conceptual Approach
Language
English
Publication Year
2006
Subject
Teaching Methods & Materials / Mathematics
Features
Revised
Type
Textbook
Subject Area
Education
Author
Albert B. Bennett, Ted Nelson
Format
Hardcover

Dimensions

Item Height
1.5 in
Item Weight
67.2 Oz
Item Length
10.1 in
Item Width
8.2 in

Additional Product Features

Edition Number
7
Intended Audience
College Audience
LCCN
2006-042045
Dewey Edition
23
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
510
Edition Description
Revised edition
Table Of Content
1 Problem Solving 1.1 Introduction to Problem Solving 1.2 Patterns and Problem Solving 1.3 Problem Solving with Algebra 2 Sets, Functions, and Reasoning 2.1 Sets and Venn Diagrams 2.2 Functions, Coordinates, and Graphs 2.3 Introduction to Deductive Reasoning 3 Whole Numbers 3.1 Numeration Systems 3.2 Addition and Subtraction 3.3 Multiplication 3.4 Division and Exponents 4 Number Theory 4.1 Factors and Multiples 4.2 Greatest Common Factor and Least Common Multiple 5 Integers and Fractions 5.1 Integers 5.2 Introduction to Fractions 5.3 Operations with Fractions 6 Decimals: Rational and Irrational Numbers 6.1 Decimals and Rational Numbers 6.2 Operations with Decimals 6.3 Ratio, Percent, and Scientific Notation 6.4 Irrational and Real Numbers 7 Statistics 7.1 Collecting and Graphing Data 7.2 Describing and Analyzing Data 7.3 Sampling, Predictions, and Simulations 8 Probability 8.1 Single-Stage Experiments 8.2 Multistage Experiments 9 Geometric Figures 9.1 Plane Figures 9.2 Polygons and Tessellations 9.3 Space Figures 9.4 Symmetric Figures 10 Measurement 10.1 Systems of Measurement 10.2 Area and Perimeter 10.3 Volume and Surface Area 11 Motions in Geometry 11.1 Congruence and Constructions 11.2 Congruence Mappings 11.3 Similarity Mappings References for Research Statements by Chapters Answers to Selected Math Activities Answers to Odd-Numbered Exercises and Problems and Chapter Tests
Synopsis
This textbook emphasises on learning via specific, realistic examples & the extensive use of visual aids, hands-on activities, problem-solving strategies & active classroom participation. It draws on NCTM standards & contains pedagogical elements designed to foster reasoning, problem solving & communication skills.
LC Classification Number
QA39.3.B476 2006

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Half Moon Store

100% positive Bewertungen823 Artikel verkauft

Mitglied seit Jan 2005
Antwortet meist innerhalb 1 Stunde
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren
I have always enjoyed collecting older items and passing them on to new homes to breath life back into them again.Nothing more rewarding then finding parts, cleaning them up, and making them whole ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
4.7
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (361)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • a***a (240)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Amazing seller, fast shipping, well packaged and great communication. Thank you!!! Pot was as described and in great shape. Great value and experience
  • l***k (564)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Shipping, packaging , appearance and value were outstanding! Just as described… but unfortunately the skirt did not fit. Seller took item back for a refund. Outstanding Seller!
  • 0***2 (1017)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Great communication! Lightning fast shipping! Item as described! Packaged securely! Highly recommend this seller!!!A+++++