Bild 1 von 2


Galerie
Bild 1 von 2


Sie haben so einen Artikel?
Hotelvertrieb, Yield-Manageme nt und Dynamic Pricing in d... | Buch | Zustand gut
Geld sparen und nachhaltig shoppen!
EUR 6,35
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
“Wir haben diesen Artikel sorgfältig für dich geprüft!”
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
2 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: Berlin, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
In 30 Tagen bezahlen mit Klarna.
Sicher einkaufen
- Gratis Rückversand im Inland
- Punkte für jeden Kauf und Verkauf
- Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:135497542946
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gut
- Hinweise des Verkäufers
- “Wir haben diesen Artikel sorgfältig für dich geprüft!”
- Marke
- Marc Sölter
- Produktart
- book
- EAN
- 9783638905701
- ISBN
- 9783638905701
- Breite
- 14 cm
- Format
- Taschenbuch
- Erscheinungsjahr
- 2008
- Anzahl der Seiten
- 220 Seiten
- Autor
- Marc Sölter
- Verlag
- Grin Publishing, GRIN Verlag
- Sprache
- Deutsch
- Buchtitel
- Hotelvertrieb, Yield-Management und Dynamic Pricing in der Hotellerie
- Gewicht
- 326 g
Über dieses Produkt
Produktinformation
Fachbuch aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Hotelfach / Gaststättengewerbe, Note: keine, , 333 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Vertrieb von Hotelleistungen wird immer aufwendiger und komplizierter. Leider gibt es bisher kein einziges deutsches Fachbuch, das sich ausschließlich mit dem Thema Hotelvertrieb befasst. Bisher wurde dieses Thema hauptsächlich im Rahmen der Distributionspolitik in den Veröffentlichungen zum Hotelmarketing behandelt. Wer sich allerdings umfassend mit dem Thema befassen wollte, dem blieb bisher nichts anderes übrig als eines der kostspieligen Seminare zum Thema "Hotelvertrieb" oder "Yield-Management in der Hotellerie" zu buchen. Die Hotelketten und -kooperationen haben ihre Spezialisten (Marketing- und Salesmanager, Revenue-Manager) für den Hotelvertrieb - doch wie wird es auch für die Inidividualhotellerie möglich, ihre Leistungen erfolgreich und vor allem gewinnbringend zu vertreiben? Mit Hilfe der vorliegenden Arbeit soll etwas Licht ins Dunkel gebracht werden. Die ersten Kapitel umfassen die Entwicklungen und Trends auf dem Hotelmarkt, sowie die evtl. Auswirkungen auf den Hotelvertrieb. Nachdem die Besonderheiten des Angebots sowie die Grundlagen des Hotelmarketings näher betrachtet wurden, werden die für den Hotelvertrieb wichtigen Instrumentalbereiche des Marketings (Produktpolitik, Preispolitik) und die eigentlich Distribution von Hotelleistungen behandelt. Innerhalb der Distributionspolitik werden ausführlich die verschiedenen Vertriebspartner der Hotellerie sowie der Vertrieb über GDS, CRS, Reservierungssysteme und Hotelplattformen erläutert. Das in der Hotellerie immer wichtig werdende Yield-Management ist Thema der folgenden Kapitel. Dort werden Antworten auf die Fragen: Wie funktioniert Yield-Management? Lohnt sich Yield-Management für mein Hotel? Wie wird Yield-Management implementiert? Wie wird segmentiert und selektiert? usw. gegeben. Abs
Produktkennzeichnungen
ISBN-13
9783638905701
eBay Product ID (ePID)
64420827
Produkt Hauptmerkmale
Verlag
Grin Publishing, GRIN Verlag
Buchtitel
Hotelvertrieb, Yield-Management und Dynamic Pricing in der Hotellerie
Erscheinungsjahr
2008
Anzahl der Seiten
220 Seiten
Sprache
Deutsch
Autor
Marc Sölter
Format
Taschenbuch
Maße
Gewicht
326 g
Breite
14 cm
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Item Height
1cm
ISBN-13-10
3638905705
Item Length
21cm
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: CH E-423.920.847, DE 266608643
BRN: HRB248162B
Zusätzliche Angaben:
vertreten durch den Vorstand: Heiner Kroke, Christian von Hohnhorst
Info zu diesem Verkäufer
medimops_shop
98,6% positive Bewertungen•26,1 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen
Fehler beim Anzeigen der Bewertung. Bitte aktualisieren Sie die Seite.
Noch mehr entdecken:
- Gute-Nacht-Geschichten - & -Kinderreime-Belletristik Disney Bücher,
- Gute-Nacht-Geschichten - & -Kinderreime-Belletristik-Bücher auf Russisch,
- Gute-Nacht-Geschichten - & -Kinderreime-Belletristik Bücher Mädcheninteresse,
- Gute-Nacht-Geschichten - & -Kinderreime-Belletristik Bücher Freundschaft,
- Gute-Nacht-Geschichten - & -Kinderreime-Belletristik Bücher liebe,
- Janosch-Gute-Nacht-Geschichten - & -Kinderreime-Belletristik-Jugendliche Bücher,
- Erwachsene Sachbuch Bücher Bücher,
- Bücher über Bücher Sachbuch,
- Bücher,
- Bücher über Bücher Sachbuch Bilder