Die Neue Macht der Corporate Influencer von Klaus Eck (2022, Gebundene Ausgabe)

MEOVERSA (21728)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 25,00
(inkl. MwSt.)
Gratis 1-3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Mi, 3. Sep und Fr, 5. Sep
Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten 1 Std 12 Min
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Die neue Macht der Corporate Influencer | Zusatz: Wie Mitarbeiter:innen die Kommunikation von Unternehmen verändern | Medium: Buch | Autor: Klaus Eck (u. a.) | Einband: Gebunden | Inhalt: 224 S. | Sprache: Deutsch | Seiten: 223 | Maße: 213 x 151 x 19 mm | Erschienen: 22.02.2022 | Anbieter: MEOVERSA.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Niemand vertritt ein Unternehmen besser als die Mitarbeiter. Dieses Buch zeigt, warum Corporate Influencer so wertvoll sind. Corporate Influencer teilen die Neugier, Leidenschaft und Begeisterung für ihre Arbeit und ihren Arbeitgeber in den sozialen Medien, im Arbeitsumfeld sowie im privaten Bereich. Im Kommunikations-Mix werden diese Social-Media-aktiven Mitarbeiter immer wichtiger, denn sie laden eine Marke mit Emotionen auf und machen diese nahbar - ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen. Doch wie gelingt es Unternehmen, Mitarbeiter dazu zu inspirieren, als Corporate Influencer aktiv zu sein? Wie gewinnen Unternehmen Vertrauen in die Kommunikation ihrer Angestellten? Klaus Eck und Winfried Ebner zeigen auf den Ebenen der Organisation, der Teams und des Einzelnen, mit welchen Tools der Aufbau eines erfolgreichen Corporate-Influencer-Programms gelingt.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103868818707
ISBN-139783868818703
eBay Product ID (ePID)17054115113

Produkt Hauptmerkmale

VerlagRedline
Erscheinungsjahr2022
Anzahl der Seiten224 Seiten
PublikationsnameDie Neue Macht der Corporate Influencer
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorKlaus Eck
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorWinfried Ebner
Item Length21cm
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen