Online-Marketing für Sachverständige von Kim Weinand (2017, Taschenbuch)

BuchBlitz-Versand (73899)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 39,80
(inkl. MwSt.)
Gratis 1-2 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Di, 15. Jul und Mi, 16. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Online-Marketing für Sachverständige, Untertitel: Websites erstellen - Kunden finden - gefunden werden, Einband: Buch, Autor: Kim Weinand, Verlag: Reguvis Fachmedien, Bundesanzeiger, Sprache: Deutsch, Maße: 244x167x13 mm, Gewicht: 379 g, Verkäufer: BuchBlitz-Versand, Schlagworte: Gutachter, Websiteerstellung, Werbung, Online-Marketing, Sachverständige, Marketing, Internetwerbung.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die klassischen Werbewege sind für die Sachverständige oftmals mit großen Streuverlusten verbunden: Anzeigen, Mailingbriefe oder Werbeflyer erreichen die Kunden häufig zu einem Zeitpunkt, zu dem sie gar keinen Sachverständigen benötigen. Das Internet hingegen ist die ideale Plattform, um Leistungen und Referenzen als Sachverständiger zu präsentieren: laut einer Studie des "Bundesverbandes Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter e.V." suchen über 83% der Kunden Informationen zu Sachverständigen und Gutachtern über das Internet. Im Schadensfall wird in der Regel nach einem Sachverständigen in der Nähe gegoogelt. Eine eigene Website, die die persönlichen Qualifikationen, das Leistungsprofil und die angebotenen Dienstleistungen professionell präsentiert, ist heutzutage für einen Sachverständigen unentbehrlich. Dabei muss man kein Webdesigner sein, um eine ansprechende und seriöse Homepage im Internet zu erstellen. Der Autor erläutert anschaulich und in vielen Schritt-für-Schritt-Erklärungen, aus welchen Bausteinen die Website eines Sachverständigen optimalerweise besteht, wie die Inhalte aufbereitet sein sollten (z.B. Einsatz von Bewegtbildern), welche optischen Aspekte beachtet werden sollten, was es für die Suchmaschinenoptimierung zu berücksichtigen gilt u.v.m. Darüber hinaus informiert er über weitere effektive Werbekanäle für Sachverständige im Internet - z.B. Werbeanzeigen bei Suchmaschinen - und gibt Hinweise und Tipps für deren Nutzung. Auch die rechtlichen Rahmenbedingungen, die für die Werbung im Internet relevant sind, werden erläutert.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103846205915
ISBN-139783846205914
eBay Product ID (ePID)223222421

Produkt Hauptmerkmale

VerlagReguvis Fachmedien Gmbh
Erscheinungsjahr2017
Anzahl der Seiten218 Seiten
PublikationsnameOnline-Marketing für Sachverständige
SpracheDeutsch
AutorKim Weinand
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorHildegard Reppelmund
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Weight379g
Item Width16cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen