Produktinformation
Band 2 dieses Standardlehrbuches liegt nun in vierter Auflage vor. Das Buch behandelt einen wichtigen Teil der in einem insgesamt dreibändigen Werk grundlegend dargestellten Theorie zur Unternehmung. Gegenstand des Buches sind Grundbegriffe, Ansätze zur Erklärung des Käuferverhaltens, absatzstrategische Grundentscheidungen sowie das absatzpolitische Instrumentarium. Danach werden integrierte Produktions- und Absatzplanungsmodelle für verschiedene Marktformen und praxisorientierte Methoden der Absatzplanung erörtert. Übungsaufgaben und Kontrollfragen sollen zum selbständigen Arbeiten anleiten und ermöglichen eine Kontrolle. Das Buch wurde für die 4. Auflage überarbeitet und erweitert.Produktkennzeichnungen
ISBN-103540558071
ISBN-139783540558071
eBay Product ID (ePID)4232017
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
Erscheinungsjahr1992
Anzahl der Seiten448 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameBetriebswirtschaftstheorie
ProduktartLehrbuch
AutorWalter Busse von Colbe
ReiheSpringer-Lehrbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
MitautorGert Laßmann, Peter Hammann
Item Height2cm
Item Length20cm
AusgabeAusgabe Nr. 4 des Jahres 92
Item Width13cm
Item Weight505g