Nachhaltige Kundenbindung von Hermut Kormann (2005, Taschenbuch)

Buchpark (91857)
98,3% positive Bewertungen
Preis:
€ 23,89
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Do, 11. Sep und Fr, 12. Sep
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
Buch in neuwertigem Zustand mit unbenutztem Einband, teilweise bereits gelesen. eine Lösung finden können. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln. Den Zustand der Ware versuchen wir so gut wie möglich zu beschreiben.

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

EAN9783816305019
ISBN3816305016
eBay Product ID (ePID)45074745

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVdma Verlag
ProduktartLehrbuch
AutorHermut Kormann
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht292 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten115 Seiten
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen