|Eingestellt in Kategorie:

Feedback, das funktioniert: So erstellen und übermitteln Sie Ihre Nachricht von Sloan R. Weitzel-PPBK-

Ursprünglicher Text
Feedback That Works: How to Build & Deliver Your Message by Sloan R Weitzel-PPBK
It Was the Best of Times for a Book
(1660)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahren
US $2,00
Ca.EUR 1,72
Artikelzustand:
Sehr gut
There is minimal wear to the covers and binding. The pages have no marks/writing.
Ganz entspannt. Kostenloser Rückversand.
Gutes tun. Dieser Verkauf kommt wohltätigen Zwecken zugute.
Abholung:
Kostenlose Abholung in 80650 Pierce, United States
Versand:
US $4,47 (ca. EUR 3,84) USPS Media MailTM.
Standort: Pierce, Colorado, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 22. Aug und Di, 26. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:134419606501
Zuletzt aktualisiert am 04. Sep. 2023 06:19:02 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

10% des Verkaufserlöses für diesen Artikel gehen an Retired Police Canine Foundation

RPCF is a 501 (c)3 charity. We assist with medical bills, food and supplies to help with owning a retired police or military K9. www.rpk9.org
  • Offizielles eBay für Charity-Angebot. Mehr erfahren
  • Verkauf zugunsten einer geprüften gemeinnützigen Partnerorganisation.

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“There is minimal wear to the covers and binding. The pages have no marks/writing.”
Subject Area
Business
Level
Beginner
Source Language
English
Country/Region of Manufacture
United States
Subject
Business Studies
ISBN
9781882197583

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Wiley & Sons, Incorporated, John
ISBN-10
1882197585
ISBN-13
9781882197583
eBay Product ID (ePID)
48253112

Product Key Features

Number of Pages
38 Pages
Publication Name
Feedback That Works : How to Build and Deliver Your Message
Language
English
Publication Year
2007
Subject
Leadership, General
Type
Textbook
Author
Center for Creative Leadership Staff, Sloan R. Weitzel
Subject Area
Business & Economics, Psychology
Series
JB Ccl (Center for Creative Leadership) Ser.
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.2 in
Item Weight
2.5 Oz
Item Length
8.8 in
Item Width
5.8 in

Additional Product Features

Intended Audience
Scholarly & Professional
Dewey Edition
23
Series Volume Number
88
Dewey Decimal
658.4/5
Table Of Content
7 What Is Effective Feedback? 9 Ten Common Mistakes in Giving Feedback 12 Developing Effective Feedback Skills Capture the Situation Describe the Behavior Deliver the Impact 21 Maintaining the Message 23 Putting It All Together 25 The Dozen Do's and Don'ts of Effective Feedback 26 Words with Impact 27 Suggested Readings 28 Background 29 Key Point Summary
Synopsis
Whatever level you occupy in an organization, from line manager to senior executive to team leader, the skill of giving meaningful and effective feedback is an important component to helping other people develop and to getting the job done. Creating and delivering a specific message based on observed performance is key to effective feedback. Your feedback should enable the receiver to walk away understanding exactly what he or she did and what impact it had on you. When the result is this specific and this direct, there is a better chance that the person getting the feedback will be motivated to begin, continue, or stop behaviors that affect performance. This guidebook explains how to deliver effective feedback by showing how to build your message, when to deliver it, and how to communicate it. By using the methods and examples in this guidebook, your feedback becomes a tool for development--for others and for yourself., Whatever level you occupy in an organization, from line manager to senior executive to team leader, the skill of giving meaningful and effective feedback is an important component to helping other people develop and to getting the job done. Creating and delivering a specific message based on observed performance is key to effective feedback., This is the first edition of this title. A revised edition has now been released (9781604919219). Providing feedback to others about their performance is a key developmental experience. But not all feedback is effective in making the best use of that experience. This guidebook demonstrates the foundation for effective feedback practice, walking the reader through, step by step and in detail, the feedback method used at CCL. For anyone who wants to get better at giving feedback to anyone, whether they be a peer, direct report, or boss, this guidebook demonstrates how to create an effective message with real impact.

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

It Was the Best of Times for a Book

100% positive Bewertungen5.709 Artikel verkauft

Mitglied seit Jun 2021
Antwortet meist innerhalb 12 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren
Welcome to IT WAS THE BEST OF TIMES FOR A BOOK! You will find an ever changing selection of books, music, toys and collectibles. Browse through the store and I'm sure you'll find something that piques ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (1.970)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ