Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Student Solutions - Taschenbuch, von Berresford Geoffrey; Rockett - akzeptabel-
US $117,30
Ca.EUR 100,10
Artikelzustand:
Akzeptabel
Buch mit deutlichen Gebrauchsspuren. Der Einband kann einige Beschädigungen aufweisen, ist aber in seiner Gesamtheit noch intakt. Die Bindung ist möglicherweise leicht beschädigt, in ihrer Gesamtheit aber noch intakt. In den Randbereichen wurden evtl. Notizen gemacht, der Text kann Unterstreichungen und Markierungen enthalten, es fehlen aber keine Seiten und es ist alles vorhanden, was für die Lesbarkeit oder das Verständnis des Textes notwendig ist. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Philadelphia, Pennsylvania, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 28. Aug und Do, 4. Sep nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
- Gratis Rückversand im Inland
- Punkte für jeden Kauf und Verkauf
- Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:127253670019
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Book Title
- Student Solutions Manual for Berresford/Rockett's Applied Calculu
- ISBN
- 9781305107953
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Cengage Learning
ISBN-10
1305107950
ISBN-13
9781305107953
eBay Product ID (ePID)
10038858855
Product Key Features
Number of Pages
384 Pages
Language
English
Publication Name
Student Solutions Manual for Berresford/Rockett's Applied Calculus, 7th
Subject
Calculus, Algebra / Elementary, Applied
Publication Year
2015
Features
Revised
Type
Textbook
Subject Area
Mathematics
Format
Trade Paperback
Dimensions
Item Height
0.8 in
Item Weight
30.5 Oz
Item Length
10.7 in
Item Width
8.4 in
Additional Product Features
Edition Number
7
Intended Audience
College Audience
Edition Description
Revised edition
Synopsis
This manual contains fully worked-out solutions to all of the odd-numbered exercises in the text, giving you a way to check your answers and ensure that you took the correct steps to arrive at an answer.
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
BooksRun
99,2% positive Bewertungen•875.477 Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Verkäuferbewertungen (180.322)
- c***m (429)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufWOW!; I cannot believe this 4 Days to Hawaii! ; AAA+++; Excellent Service; Great Pricing; Fast Delivery-Faster Than Expected to Hawaii!; Shipped 04/19, Sat, Received 04/24 Thur to Hawaii using free shipping; USPS Ground Mail, Paperback Book in Good Condition--Better Than Described ; TLC Packaging; Excellent Seller Communication, Sends updates . Highly Recommended!, Thank you very much!The Great Crash, 1929 - Paperback, by J K Galbraith - Acceptable (Nr. 125958575357)
- _***b (55)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufI'm very happy with my purchase. It was an excellent value with free shipping. The condition is as described with a very good appearance and overall quality. The seller replied to my email and it arrived in 4 days!! I highly recommend this seller and give them 👍👍👍👍
- f***f (1603)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufExcellent Seller, Goes the Extra Mile. The Seller Was Incredibly Communicative. Smooth Transaction, Shipped Very Quickly, As Advertised; Good Price; Well Packaged & Delivered Within a Few Days. Item in Described Promised Condition, Thank You Very Much!!!!!!!!!!! A+
Noch mehr entdecken:
- Natur-Taschenbücher,
- Frauenliteratur-Taschenbücher,
- Humor Taschenbücher,
- Taschenbücher über Architektur,
- Erotische Literatur Taschenbücher,
- Sonstige Bücher im Taschenbuch-Format,
- Nachschlagewerke & Lexika Taschenbücher,
- Taschenbuch über Kochen & Genießen,
- Englische Taschenbücher Schule & Ausbildung,
- Belletristik-Bücher im Taschenbuch-Literatur