Bild 1 von 4




Galerie
Bild 1 von 4




Angewandtes Marketing: Anwendungsorientierte Marketingwissenschaft der deutschen Fac-
US $120,00
Ca.EUR 103,56
Artikelzustand:
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
US $5,97 (ca. EUR 5,15) USPS Media MailTM.
Standort: Phoenix, Arizona, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 5. Aug und Fr, 8. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
- Gratis Rückversand im Inland
- Punkte für jeden Kauf und Verkauf
- Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:127074617547
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- ISBN-13
- 9783540012528
- Book Title
- Applied Marketing
- ISBN
- 9783540012528
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Springer Berlin / Heidelberg
ISBN-10
3540012524
ISBN-13
9783540012528
eBay Product ID (ePID)
110929291
Product Key Features
Number of Pages
Xxx, 1081 Pages
Publication Name
Applied Marketing : Anwendungsorientierte Marketingwissenschaft Der Deutschen Fachhochschulen
Language
German
Publication Year
2003
Subject
Marketing / General
Type
Textbook
Subject Area
Business & Economics
Format
Hardcover
Dimensions
Item Weight
61.2 Oz
Item Length
9.3 in
Item Width
6.1 in
Additional Product Features
Intended Audience
Scholarly & Professional
Number of Volumes
2 vols.
Illustrated
Yes
Table Of Content
Entwicklungen der anwendungsorientierten Marketingwissenschaft.- Kundenbeziehungsmanagement.- Marktforschung.- Strategisches Marketing.- Innovationsmarketing.- E-Business.- Markenmanagement.- Produkt- und Preispolitik.- Kommunikationspolitik.- Vertriebsmanagement und Verkauf.- Internes Marketing.- Internationales Marketing.- Business-to-Business-Marketing.- Hochschulmarketing.
Synopsis
Anwendungsorientiertes Marketing bezeichnet die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit der Umsetzung der Marketingtheorie fur die Praxis. Dieses Applied Marketing ist die einzigartige Domane der Marketingprofessoren an den Fachhochschulen. Zum 30jahrigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft fur Marketing (AfM), der Vereinigung der Marketingprofessoren an den deutschen Fachhochschulen, stellen 73 Marketingprofessorinnen und -professoren fur alle entscheidenden Bereiche des Marketing wie Strategisches Marketing, Innovationsmarketing, E-Business, Marktforschung, Kundenbeziehungsmanagement, Markenmanagement, Marketinginstrumentalpolitik, Vertriebsmanagement, Hochschulmarketing, Internationales Marketing, Internes Marketing und B-to-B-Marketing, den Stand der anwendungsorientierten Marketingwissenschaft dar., Anwendungsorientiertes Marketing bezeichnet die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit der Umsetzung der Marketingtheorie f r die Praxis. Dieses Applied Marketing ist die einzigartige Dom ne der Marketingprofessoren an den Fachhochschulen. Zum 30j hrigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft f r Marketing (AfM), der Vereinigung der Marketingprofessoren an den deutschen Fachhochschulen, stellen 73 Marketingprofessorinnen und -professoren f r alle entscheidenden Bereiche des Marketing wie Strategisches Marketing, Innovationsmarketing, E-Business, Marktforschung, Kundenbeziehungsmanagement, Markenmanagement, Marketinginstrumentalpolitik, Vertriebsmanagement, Hochschulmarketing, Internationales Marketing, Internes Marketing und B-to-B-Marketing, den Stand der anwendungsorientierten Marketingwissenschaft dar., Anwendungsorientiertes Marketing bezeichnet die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit der Umsetzung der Marketingtheorie für die Praxis. Dieses Applied Marketing ist die einzigartige Domäne der Marketingprofessoren an den Fachhochschulen. Zum 30jährigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM), der Vereinigung der Marketingprofessoren an den deutschen Fachhochschulen, stellen 73 Marketingprofessorinnen und -professoren für alle entscheidenden Bereiche des Marketing wie Strategisches Marketing, Innovationsmarketing, E-Business, Marktforschung, Kundenbeziehungsmanagement, Markenmanagement, Marketinginstrumentalpolitik, Vertriebsmanagement, Hochschulmarketing, Internationales Marketing, Internes Marketing und B-to-B-Marketing, den Stand der anwendungsorientierten Marketingwissenschaft dar.
LC Classification Number
HF5410-5417.5
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
giggles11
98,8% positive Bewertungen•3.791 Artikel verkauft
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren
Verkäuferbewertungen (1.414)
- g***g (1417)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufGood seller. Nice Red Ryder Metal Sign. Shipped in a bubble mailer reinforced with cardboard and not in a box however arrived safe and sound. Thank youMetal Tin Sign Decor 1000 Red Ryder BB Guns Rifle Ad Garage, Bars or Man Cave (Nr. 116083116776)
- p***n (171)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufBoth cans arrived in excellent condition. appearance is new as described , packaged very well. Such a great quality and value for the price. Thank I’ll definitely order again in the future.illy Coffee, Arabica Selection Nicaragua Espresso Capsules, Single Origin, 42 CT (Nr. 116299008692)
- f***n (1215)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat product, condition as described and fast shipping. Hope to do business with this seller again.
Noch mehr entdecken:
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Deutsche Bücher über Marketing Sachbuch,
- Bücher über Wirtschaft und Industrie auf Deutsch Marketing Sachbuch,
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Filmbücher auf Deutsch,
- Frauenliteratur auf Deutsch,
- Buch über Musik auf Deutsch,
- Geschichts- und Militärbücher auf Deutsch,
- Deutsche Zeitschriften Penthouse