Mutige Marke: Die neuen Regeln für Differenzierung, Branding und Marketing-

Ursprünglicher Text
Bold Brand: The New Rules for Differentiating, Branding, and Marketing
RoxyRose Boutique
(908)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $16,03
Ca.EUR 13,76
Artikelzustand:
Gut
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Lexington, Kentucky, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 21. Okt und Mo, 27. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:126987970691
Zuletzt aktualisiert am 11. Mär. 2025 17:38:35 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
ISBN
9780983330745
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Z Square D Media, LLC
ISBN-10
0983330743
ISBN-13
9780983330745
eBay Product ID (ePID)
128478034

Product Key Features

Educational Level
Adult & Further Education
Number of Pages
268 Pages
Language
English
Publication Name
Bold Brand : The New Rules for Differentiating, Branding, and Marketing Your Professional Services Firm
Subject
Marketing / General, Graphic Arts / Branding & Logo Design, Media Studies, General
Publication Year
2012
Type
Textbook
Author
Josh Miles
Subject Area
Design, Social Science, Business & Economics
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.6 in
Item Weight
12.8 Oz
Item Length
9 in
Item Width
6 in

Additional Product Features

Intended Audience
Adult Education
Synopsis
In his book Bold Brand, Josh Miles shows architects, engineers, attorneys, and other professionals how to differentiate and market their firms among the noise of social media, mobile technologies, and other online avenues. Josh presents a step-by-step process for standing out from the crowd and positioning your firm for growth and high return on investment.

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Info zu diesem Verkäufer

RoxyRose Boutique

100% positive Bewertungen2.348 Artikel verkauft

Mitglied seit Jan 2005
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (890)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ
  • f***s (139)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Great seller. Exactly as stated. Good packaging, reasonable shipping, good value. Love them!
  • s***s (210)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Fast shipping, good packaging, product as described. I’m happy with the seller and the purchase.
  • e***5 (661)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    The book arrived quickly and in excellent condition. It is exactly as pictured and as described. It arrived nicely packaged. Purchased at a great price.