Der Pressekodex im Spannungsfeld zwischen Medienrecht und Medienethik: Dissertat

Buch_Nord
(644)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 39,99
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Sehr gut
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: Butjadingen, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club  

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:126772551716
Zuletzt aktualisiert am 11. Nov. 2025 21:09:47 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut: Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand ...
Ursprungsland
DE
EAN
9783631585214
ISBN
3631585217
Thematik
Berufe, Schule
Publikationsname
Der Pressekodex im Spannungsfeld zwischen Medienrecht und Medienethik
Genre
Recht
Reihe
Studien zum Deutschen und Europäischen Medienrecht
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2009
Besonderheiten
Ned
Anzahl der Seiten
364 Seiten
Autor
Felix Heimann
Verlag
Lang, Peter Gmbh, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Sprache
Deutsch
Kategorie

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die Printmedien besetzen auch im Zeitalter elektronischer Kommunikation eine führende Rolle in der öffentlichen Meinungsbildung. Eine freie Presse ist notwendig zur Aufdeckung gesellschaftlicher Missstände und gehört zu den Grundpfeilern einer demokratischen Gesellschaft. Auffallend ist allerdings auch der immer rücksichtslosere Umgang mit den Persönlichkeitsrechten des Einzelnen. Vor dem Hintergrund der wachsenden Macht der Medien stellt sich die Frage, ob das vorhandene System der Presseselbstkontrolle noch zeitgemäß ist. Auf der Basis aktueller Fälle wird eine kritische Überprüfung der Einhaltung ethischer und presserechtlicher Regeln vorgenommen und es werden neue Wege, aber auch Verbesserungsvorschläge und Lösungsmöglichkeiten im Rahmen der Presseselbstkontrolle aufgezeigt.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3631585217
ISBN-13
9783631585214
eBay Product ID (ePID)
220678246

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Lang, Peter Gmbh, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr
2009
Anzahl der Seiten
364 Seiten
Publikationsname
Der Pressekodex im Spannungsfeld zwischen Medienrecht und Medienethik
Sprache
Deutsch
Besonderheiten
Ned
Produktart
Lehrbuch
Autor
Felix Heimann
Reihe
Studien zum Deutschen und Europäischen Medienrecht
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Nummer Innerhalb der Serie
37
Item Height
2cm
Item Length
21cm
Item Weight
486g
Item Width
14cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 288193901
Zusätzliche Angaben:
Die EU-Kommission stellt eine Plattform für außergerichtliche Streitschlichtung bereit, die Sie hier finden: https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Wir sind bemüht, eventuelle Meinungsverschiedenheiten aus unserem Vertrag einvernehmlich beizulegen. Darüber hinaus sind wir zu einer Teilnahme an einem Schlichtungsverfahren nicht verpflichtet und können Ihnen die Teilnahme an einem solchen Verfahren leider auch nicht anbieten.

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

Buch_Nord

100% positive Bewertungen1.729 Artikel verkauft

Mitglied seit Okt 2020
Antwortet meist innerhalb 12 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (649)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ