Prüfen Sie die Artikelbeschreibung, um zu bestätigen, dass das Teil zu Ihrem Fahrzeug passt

EUFAB 21014 Oil Bleeding Pump 12v

teilando (58473)
99,3% positive Bewertungen
Preis:
€ 28,06
(inkl. MwSt.)
EUR 5,29 · 2–3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Mo, 28. Jul und Di, 29. Jul
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
• Auch zum Abpumpen von Diesel und Heizöl geeignet. • Förderleistung: ca. 0,2 - 1,5 l/min (bei 40 - 60°C Motoröl-Temperatur). • Ideal für einen schnellen und sauberen Ölwechsel. Nicht für Benzin oder Wasser geeignet.

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

MarkeEUFAB
GTIN4017681210143
MPN21014
eBay Product ID (ePID)1705227107

Maße

Breite10 cm
Länge14 cm
Höhe9 cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu

Bewertungen und Rezensionen

4.6
22 Produktbewertungen
  • 17 Nutzer haben dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen bewertet
  • 3 Nutzer haben dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen bewertet
  • 1 Nutzer haben dieses Produkt mit 3 von 5 Sternen bewertet
  • 1 Nutzer haben dieses Produkt mit 2 von 5 Sternen bewertet
  • 0 Nutzer haben dieses Produkt mit 1 von 5 Sternen bewertet

Würde ich empfehlen

Erfüllt meine Erwartungen

Hochwertig

Relevanteste Rezensionen

  • Wie gemacht für Corsa C 1.0

    Habe die Pumpe beim Ölwechsel am Opel Corsa C 1.0 ausprobiert. Die ÖL-Messstabführung ist breit genug für den Schlauch mit seinen 6 mm Durchmesser! Die ca 2,5 Liter Altöl waren in etwa 6 min abgesaugt und der Messstab war bei der Nachkontrolle des Ölstandes nach Befüllung mit neuem Öl so sauber, das da auch nicht allzu viel altes Öl drinnen geblieben ist. Der Schlauch muss am Boden der Ölwanne aufgelegen haben, da ich die eingeführte Schlauchlänge mit dem tatsächlichen Abstand zum Wannenboden verglichen habe! War mein erster Ölwechsel und der Corsa und ich sind froh, das es so gut geklappt hat!

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu

  • Saugleistung gerade noch ausreichend.

    Ich habe mir die Pumpe angeschafft um bei meinem VW Bus T5 2.5TDI das Motoröl abzupumpen. Bei kaltem Motor(Öl) und dem mitgelieferten dünnen Saugschlauch schafft es die Pumpe nicht das Öl anzusaugen. Glücklicherweise hatte ich einen Kunststoffschlauch mit einem etwas größeren Durchmesser der noch in das Rohr vom Peilstab gepasst hat. Damit hat es die Pumpe dann mit viel Mühe geschafft das Öl anzusaugen. Leider war es mir aufgrund eines defektes am Fahrzeug nicht möglich das Motoröl vorher warm zu fahren. Der Käufer sollte sich also vor dem Kauf dieser Pumpe genau überlegen ob die benötigten Anforderungen erfüllt werden können. Bei meinem T5 ist die zu überbrückende Saughöhe relativ hoch, das kalte (zähflüssige) Altöl und der Dünne Saugschlauch tun ihr Übriges. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist aber trotzdem ok.

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu

  • Für den Preis super.

    Hab damit jetzt 3 mal Ölwechsel gemacht. Bei Mercedes 4 und 6 Zylinder gings gut. Beim Audi 1.2 tfsi ist das Loch vom Ölmessstab zu dünn und der Schlauch passt nicht rein. Beim grössten Motor mit 8.5 Liter Motoröl hats ca. 4 Minuten gedauert bis das Öl draussen war. Ich hab probiert die Pumpe an ein 12V 8A Netzteil anzuschliessen aber die Leistung war dann sehr gering. An der Autobatterie geht sie gut. Bin gespannt wie lang die hält. Bis jetzt find ich die gut.

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu

  • Saugt einwandfrei.

    2x5 Liter motoröl aus Boots Motoren gesaugt. Warmlaufen lassen und fertig. Pro Motor ca 6-8 min gebraucht. Der einzige kleine Nachteil ist, das der saugschlauch nicht gerade bleibt. Aber der findige Schrauber steckt als kleinen tip einfach einen Draht (1mm ca) in den Schlauch und gut ist. Von mir klare Kaufempfehlung.

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu

  • Sauberer Ölwechsel.

    So einen sauberen und schnellen Ölwechsel habe ich noch nie vollzogen. Das Öl würde zügig abgepumpt und die Pumpe ist dabei noch recht leise. Der Absaugschlauch ist etwas fummelig aber mit etwas Übung bekommt man den letzten Rest Öl aus dem Fahrzeug heraus.

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu

  • Ansaugschlauch zu weich

    Der Ölansaugschlauch ist das Problem! sobald er in den warmen Motor geschoben wird wird er ebenfalls warm und weich. Man erreicht den tiefsten Punkt im Motor nicht mehr, da sich das Ende unkontrolliert irgendwo hin bewegt. Der Teil, der in den Motor geschoben wird müsste aus härterem Plastik sein. Nach 2,5 Litern bekam ich kein Öl mehre heraus, da sich das Ende immer zu einem Ring formen wollte und somit nicht am Boden blieb, so vermute ich, da man ja nicht in den Motor hineinschauen kann.

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu

  • Bisher 3 Mal Öl gewechselt und alles funktioniert Perfekt.

    Bis jetzt macht die Pumpe was Sie soll. 3x mal erfolgreich öl gewechselt. Das letzt mal sogar 6,5 l ohne Probleme rausgesaugt.

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu

  • Öl-Wechsel Smart 451

    Gekauft für Öl-Wechsel am Smart 451 (52kw/71ps). Einmal verwendet und funktioniert einwandfrei. Über die Langlebigkeit kann ich allerdings keine Aussage treffen.

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu

  • Erfüllt den Zweck

    Für einen Ölwechsel reicht es völlig aus. Das Öl sollte allerdings nicht zu warm sein, wegen dem Gummischlauch

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu

  • einfach super

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu