Marketing in Apotheken von Marcella Jung (2020, Taschenbuch)

buchbaer (72004)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 39,90
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Fr, 25. Jul und Sa, 26. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Marketing in Apotheken | Zusatz: Wegweiser für die Praxis | Medium: Taschenbuch | Autor: Marcella Jung | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 256 S. / 108 Illustr. | Sprache: Deutsch | Seiten: 256 | Abbildungen: 108 Abbildungen | Reihe: Govi | Maße: 241 x 175 x 12 mm | Erschienen: 08.06.2020 | Anbieter: Buchbär.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Professionelles Marketing ist unverzichtbar, um sich im zunehmenden Wettbewerb von anderen Apotheken abzugrenzen. Dabei gilt es eine klare Positionierung für das eigene Unternehmen zu definieren und diese zu leben. Marcella Jung führt in diesem Buch kompakt in die Grundbegriffe des Marketings ein. Diese Grundlagen reichert sie mit vertiefendem Expertenwissen zu Apotheken-relevanten Themen an. Sie zeigt beispielsweise, wie klassische Elemente wie die Sortimentsgestaltung oder eine Standortanalyse für die Vor-Ort-Apotheke praktisch umgesetzt werden können. Einen wichtigen Raum nehmen Maßnahmen rund um Kunden-Erwartungen, -Gewinnung, -Bindung und -Rückgewinnung ein. Das Werk enthält viele konkrete Praxisbeispiele für individuelles Marketing. Die vorgestellten Instrumente nutzen dabei alle Bereiche - egal ob offline in der Apotheke oder online in Social Media. Marcella Jung ist Betriebswirtin und Geschäftsführerin der Jung-Akademie. Seit mehr als 15 Jahren bietet sie betriebswirtschaftliche Seminare und Coachings für Apothekeninhaber und -mitarbeiter an.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103774114498
ISBN-139783774114494
eBay Product ID (ePID)14054098704

Produkt Hauptmerkmale

VerlagAvoxa-Mediengruppe Deutscher Apotheker Gmbh, Govi Verlag
Erscheinungsjahr2020
Anzahl der Seiten256 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMarketing in Apotheken
AutorMarcella Jung
ReiheGovi
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Width17cm
Item Weight550g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen